Hier mal nen A6 in Fahrt, aber die Reifen stehen auf dem Foto…
http://www.motortrend.com/motor/features/112_0109avant_lead.jpg
Der *olf und der *stra bewegen sich auf die Ampel zu sollte man denken. Sieht aber aus dass die keinen Meter gut machen.
Die Oma ist auch leicht von der Mitte der Spur abgekommen…
Trotzdem perfektes Foto. Hoffen wir mal des der ältere Herr ein Stuntman ist.
Gruß
Wieso schreibst Du Golf und Astra nicht aus? Bischen albern ist das ja schon!
Die Oma weicht von der Spur ab weil die auch in dem alter wenigstens noch ein bischen reaktion zeigt. Also kein Grund daraus nen fake zu erkennen.
Und das die Autos sich kaum bewegen, ganz klar, ich rase auch nicht auf die rote Ampel zu sonden rolle langsam, so wie Schrittgeschwindigkeit ran, also auch nichts besonderes oder als Fake zu enttarnen
Sorry, bin etwas gereizt heute…WEIBER!!!
-
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 06.05.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 06.05.2004 bearbeitet
Doch sind se. Achte auf den Pfeil auf der Strasse.
Denke ist echt!
oh entschuldige dass ich weder Professioneller noch Hobbyfotograf bin und deswegen an sowas nicht gedacht hab … mein Gott …
Fake! Seit wann können Benze nach links springen?
Kein Problem…
[quote]
Sorry, bin etwas gereizt heute…WEIBER!!!
:grins:
Sowas nennt man fahren nicht springen.
Ach so und es ist kein Fake.
- Dieser Beitrag wurde von Don_Diego am 06.05.2004 bearbeitet
Also alles bewegt sich und alles ist stimmig, wenn man mal schnel überlegt wie weit ein gemächlich fahrendes Auto in dieser Zeitdifferenz kommt, dann passt das!
Außerdem sind alle Blicke korrekt, der Schaden ist korrekt, da ist echt nix falsch! Und wenn man mal die Bilder runterläd und vergrößerst sieht man auch keine Pixelfehler, also ist da auch nichts verändert worden!
Was wäre aber, wenn das Bild einfach nur von einem Ampelblitzer aufgenommen wurde, der gerade aufnimmt, wie ein Benz über die rote Ampel fährt. Die Fußgänger sind einfach erschrocken, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass noch jemand bei rot drüber feuert. Der Benzfahrer sieht aus, als wäre er völlig in Gedanken und übersieht die rote Ampel.
Kann es sein, dass das Bild soweit kein Fake ist, sondern nur der Unfall mit dem Mann als solches rein geschnitten wurde und das daher ein Fake ist?
Naja, dann würden die Passnaten ja net so extrem reagieren!
außerdem ist der Schaden an der Scheibe dann noch ein Rätsel!
naja, stimmt, aber kann man den Schaden an der Scheibe nicht auch faken, mit bissel Mühe?
Was mich eben wundert ist, dass nur die Scheibe nen Schaden davon getragen hat. Wenn ich mir überlege, was bei nem Wildunfall mit nem Fuchs oder Reh schon passieren kann, da ist die ganze Schürze vorn gleich mit kaputt. Warum sollte das bei nem Unfall mit nem Menschen dann nicht solchen Schaden nehmen
Dem Opfer hats nur die Beine „weggerissen“, die Hauptlast landete auf der Motorhaube und der Scheibe, deswegen ist m.E. an der Front kein Schaden zu erkennen.
Bei nem Auffahrunfall, als ich auf meinen Vordermann draufgerollt bin hat man an meinem A3 auch nichts gesehen (bis auf ein paar kleine Kratzer) und beim Vordermann hats die Plastikstosstange komplett und das eine Rücklicht zerbröselt.
So’n Benz ist sicher auch vorne gut gebaut und man sieht keine Spuren bei einem „weichen Kontakt“ wie es nun mal ein Mensch ist…
Werfi
oh, oh, das sieht ja so aus als ob die Oma das Opfer mit dem Scheibenwischer von der Scheibe geschubst hat!
ich befürchte allerdins auch dass das echt ist.
Gruss Dieter
Ich glaube ist ein fake. Wenn man den Schiebedach beobachtet ist bei ersten Bild 1/2 offen und beim zweiten Bild ist das Dach zu.Oder?
- Dieser Beitrag wurde von canario am 06.05.2004 bearbeitet
Klasse, die Mehrzahl der Indizien sprechen für „kein“ fake - weil solch ein Aufwand betrieben werden müsste - u. nun werden Dinge gesehen die keine sind.
Das Schiebdach ist auf beiden Bilder offen, die Lichtreflektion sieht auf dem 2ten Bild nach nem Glasdach aus u. wenn man in eine Ecke schaut reflektiert dies dort genauso wie in Bild 1 u. der offene Spalt ist deutlch auf beiden zu erkenne.
Servus,
Tom
Ohje,
Ob der alte Mann das überlebt hat ?
- Dieser Beitrag wurde von eddy am 06.05.2004 bearbeitet
ich denke es ist ein fake. die flugrichtung von dem opa kann doch gar nicht stimmen. oder hat er ein salto gemacht ?? er müsste die beine weggerissen bekommen und mit dem kopf richtung scheibe fliegen. sein kopf ifliegt aber in die andere richtung. wieso behaupten hier einige steif und fest das es kein fake ist ? seid ihr alle dabei gewesen ? so einen scheiss kann heute jeder grundschüler faken.
… nur nicht so gut!
Wenn das n Fake ist, dann ein echt guter! Oder ein geschmackloser, das ist ansichtssache!
schon mal wer versucht die kennzeichen zu entziffern?
bin mir sicher dass die aufnahmen ein ampelblitzer gemacht hat der autos fotografiert die bei rot über die ampel fahren. aber wie will man die personen die bei rot drüberfahren anzeigen wenn man keine kennzeichen erkennen kann, da diese so reflektieren? ? ?