Fake Acc bitte löschen!

Hallo!

Habe gerade folgende Nachricht erhalten:

Absender Datum
prisca22 25.04.2011 13:08 Uhr
hello
Hallo.
mein Name ist prisca bin ein netter Mensch wie Sie, die Bedeutung der Liebe als Vertrauen und Glauben verstehen einander, auf der Suche nach der Lektüre Ihr Profil heute i in you.please repply um mich abzuholen in meinem Briefkasten Interessent an (priscadagogo@yahoo.com), so dass ich Ihnen mein Bild. und ich werde auch gern um Ihr Bild zu sehen, hoffen wir, bewegen kann von hier aus bin für Ihre sofortige Antwort, die ich liebe dich wartet mit Glauben und Vertrauen

Hello.
my name is prisca am searching for a nice man like you who understand the meaning of love as trust and faith in each other,after reading your profile today i pick intrested in you.please repply to me in my mailbox at (priscadagogo@yahoo.com) so that i will send you my picture. and i will also like to see your picture too, hope we can move from here am waiting for your immediate response i love you with faith and trust
‹ antworten
weiterleiten ›
löschen

ist eindeutig oder?

Grüße
A3Pascal

Edit:

Habe gerade den anderen Thread gelesen! Sorry!

Account gesperrt…! Danke…

13:20 Auch bei mir

13:28 bei mir…

ich möchte mal wissen, wer dahinter steckt und was die Leute davon haben… Ich bekomm so was auch ab und zu an meine persönliche e-mail geschickt…

habe die pn auch bekommen

ebend auch bekommen :dagegen:

ich grad auch…
Problem ist sie man muss sich erst ausloggen.

na hoffen wir mal das er es sich bald mal ausloggt

Gibt noch die Möglichkeit B löschen aber das kann nur der Cheffe.
Der ist aber informiert.

hab es ebenfalls gerade eben bekommen :slight_smile:

hab die PN auch bekommen, doch dieser Thread hat meine Träume zerstört. Ich dachte, es sei die Liebe meines Lebens :happy::hammer:

achso ihr habt das auch bekommen? ich dachte sie liebt nur mich , schade :frowning:

diese schl… ! :smiley:

Ich habe keine Nachricht bekommen! Was mache ich nur falsch? :crymore:

hallo

ich habe am 22.04.2011 was ähnliches bekommen

mabell42009@live.com
Nice to meet you,
Mein Name ist Miss Mabell, wie ich mein Gebet heute Abend flüstern und ging in der Suche nach einem netten Freund bei Google, dass (Internet) stieß ich auf Ihre Kontaktdaten, mein Geist und mein Herz sagte mir, Ihnen für Freundschaft an, Ein Freund ist, der wirklich verstehen seinem Freund und teilen ihre Gefühle zusammen. bitte bitte akzeptieren Sie meine Anfrage, glaube ich, dass die Entfernung oder das Alter nie ein Hindernis sein, aber lasst uns Liebe verbinden uns denn die Liebe ist eine Brücke, die Ferne verbunden nahe beieinander stehen, werde ich meine Bilder für Sie umgehend ich Ihre Antwort an meine E-Mail-Adresse
mabell42009@live.com
Mit freundlichen Grüßen in Love,
Mabell
mabell42009@live.com

Nice To Meet You,
My name is Miss mabell ,As I whisper my prayer tonight and went into search for a nice friend at google that is(internet) I came across your contact,My mind and my heart told me to contact you for friendship, A friend who truly understand his or her friend and share their feelings together. please kindly accept my request, I believe that distance or age can never be a barrier but let's love connect us because love is a bridge that connected far distance to be close to each other, I will send my pictures to you immediately i receive your reply at my email address
mabell42009@live.com
yours In Love,
mabell
mabell42009@live.com

mfg sebo

Na toll, und ich dachte, ich wäre der Schönste hier :hammer:

So, habe den den Benutzer eben entfernt.

Scheint ich bin sehr unbeliebt :wink: - ich bekam nämlich nichts

Den Käse hab ich auch bekommen. Sofern der gesunde Verstand einschaltet und nicht darauf antwortet ist doch alles im Lot.

Was die damit wollen? Email-Adressen sammeln, irgendwas verkaufen, ist doch völlig Hupe. Es ist mehr als unseriös.