Fahrzeugwechsel

Hallo,

Ich fahre bislang einen 8V (Sline)

Allerdings möchte ich gerne eine Kategorie höher.Der 8V ist mir auf langen Strecken nicht komfortabel genug.

Mir schwebt ein A4 oder A5 vor.Benziner und 2.0 Maschine reicht mir.

Soundsystem wäre wichtig sowie auch Sline.Wenn er Quattro hat nehme ich natürlich gerne.

Könnt ihr mir eines der Fahrzeuge empfehlen?

Da das Auto auch von meiner Frau genutzt wird äußerte sie den Wunsch nach einem TT oder Q3.

Vielleicht könnt ihr mir aus euren Erfahrungen eines wärmstens empfehlen.Zuverlässig und Langlebig.

Beste Grüße

Hallo Markus,

nach insgesamt 15 Jahren A3 (9 1/2 Jahre 8L und 5 1/2 Jahre 8P) bin ich 5 1/2 Monate einen A5 8T gefahren.
Den A5 hatte ich u. a. wegen der Öl-Problematik wieder verkaufen können und dann ab 06.2016 meinen jetzigen A6 4G gekauft.

Du kannst ihn Dir gerne mal bei mir in Seeheim-Jugenheim ansehen.
Extrem langlebig, fast gar keine Reparaturen usw.

Tel.-Nr. im Profil.

Rainer

Hast Du Dich schon entschieden?