fahrzeugspezifische Abstimmung bei SKN?

Hallo Leute,

weiß einer von euch ob SKN auch so eine fahrzeugspezifische Abstimmung am Prüfstand wie zum Beispiel Wendland durchführt, oder packen die einfach nur so den chip drauf, was für den Motor ja wohl schlechter ist.

Quote:

On 2002-08-17 09:11, Golf4GTI20V wrote:

Hallo Leute,

weiß einer von euch ob SKN auch so eine fahrzeugspezifische Abstimmung am Prüfstand wie zum Beispiel Wendland durchführt, oder packen die einfach nur so den chip drauf, was für den Motor ja wohl schlechter ist.

Nein machen Sie nicht , machen Probefahrt mit Dignosegerät und stellen dann noch mal ein, aber ich habe einen SKN Chip drin, kann mich nicht beklagen läuft super der Wagen!!

SKN hat als einziger ja seine Chips vom Tüv zertifiziert, so das der Wagen noch nicht einmal vorgeführt werden muß außerdem bekommst Du ein Gutachten das Du nur im Wagen mitführen mußt so das das Tuning nicht einmal in den Breif eingetragen werden Braucht!!! Aber Frag doch am besten noch einmal nach wegen der Abstimmung, ich war nämlich nicht die ganze Zeit dabei beim Einbau außerdem haben die eine sehr nette und kompetente Hotline!!!

Ciao

Frank

danke für die Info! Werd dann wohl demnächst meinen 1.8T mal zum chippen vorbeibringen! Weiß vielleicht einer noch was über den Preis 916€ + Tüv sind das ja nach Preisliste, kann man da noch was dran machen?