ich hab mich nachdem mein wagen durch den umzug arg mitgenommen wurde mal umgehört was mich so ne komplette fahrzeugaufbereitun kosten würde. das günstigste angebot habe ich von meiner lackiererei unm die ecke bekommen mit 130 euro (schleifpolitur und gründliche innenreinigung sowie reinigung der sichtbaren motorteile-keine motorwäsche) ist das okay? was für erfahrungen habt ihr mit solchen servicen?
hab € 120 bezahlt und ein wirklich topsauberes auto zurückbekommen (auch alle die von dir angeführten sachen machen lassen) see ya claudia
also die Preise von 120 und 130 Euro sind ( wenn die Arbeit auch gut gemacht wurde ) In Ordnung
Ich bereite selber Fahrzeuge auf und nehme für eine komplette Aufbereitung je nach Fajrzeugtyp auch um die 120 Euro
Hi,
ich möchte auch gern meinen Lakc professionell aufbereiten lassen. Die Preise liegen bei mir in der Umgebung bei ca. 120-150€.
War eben bei solch einer Firma, da hat mir der Meister das "privat" für 70€ angeboten. Arbeiten sind polieren mit Maschine und Versiegelung. Ist das ausreichend für einen 10 Jahre alten Lack der nicht viel Pflege erlebt hat und für den Preis?
Auf anderen Seiten, z.B. dieser http://www.tommys-carstyling.de/html/lackaufbereitung.html findet die eigentliche Aufbereitung laut der Beschreibung vor der Politur statt wie ich das verstehe.
Kurz: Meine Frage ist, ob das oben genannte Angebot weniger Arbeit beinhaltet, als es für eine übliche Lackaufbereitung notwendig ist?