Servus Audi Freunde,
nachdem ich mir jetzt einen A5 zugelegt habe und der - aufgrund diverser Gebrauchsspuren schon ein bissche nmehr Pflege benötigt - wollte ich mich einmal erkundigen, ob jemand von euch eine Idee hat wohin ich mich im Raum Biberach vertrauensvoll hinwenden kann/darf? Bisher habe ich mit solchen Arbeiten immer an meinen Bekannten gewendet der bisher auch immer super gearbeitet hat. Nur eben die letzte Arbeit an meinem A3 hat er nicht so sauber durchgeführt wie ich es gewohnt bin (ja ich bin pinkelig! :-)) und jetzt geht es um einen A5 - da kann ich nicht darüber hinwegsehen, dass plötzlich Schrauben auf dem Boden der Beifahrerseite liegen oder irgend etwas klappert nachdem ich das Fahrzeug lackieren lassen habe.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Vertrauenswürdigen Unternehmen in der Nähe von Biberach wo ich mein Fahrzeug aufbereiten lassen könnte?
Falls ich das vorhin in der Suche Übersehen haben sollte - dürft ihr mich gerne darauf hinweisen, aber irgendwie habe ich dort nur Einträge von anno domini gesehen.
Vielen Dank und sonnige Grüße Gettler