Fahrzeug Folieren und scheiben Tönen-GÜNSTIG

Hi, ich hbe jemand an der Hand der günstig Fahrtzueg Folierungen macht- sprich Fahrzeuge beklebt in verschiedenen Farben. Auserdem macht er auch Scheibentönung für günstiges Geld und das beste ist ihr habt 7 Jahre garantie darauf.

Wenn ihr aus dem Raum stuttgart kommt und interresse habt meldet euch .

gruß MR-Player

gibts da in etwa ne preislinie bzw. mal ne preisliste
hätte da schon interesse dran, aber kommt eben preislich darauf an…
lg

sag mir einfach was du genau willst und ich sag dir preise.

möchte zwar nichts machen lassen, aber die Preise würden mich auch interressieren, weil günstig ja immer relativ ist.

Also einmal nen Preis für Scheibe hinten und hinten Seite…
dann noch die Fahrer und beifahrer mit dazu…
und einmal gnzen A3 Folieren…

die Preise interresieren mich mal aus neugierde…

genau die gleichen preise interessieren mich, vorallem heck und hintere seitenscheiben…
aber ganzes auto interessiert mich im moment auch sehr, da ich es ja eh lackieren lassen muss…folie wär halt a net schlecht…

Ich wills auch wissen!!! Her mit den Preisen! …ist es nur für dich so günstig, oder kann man die Preise in etwa Deutschlandweit vergleichen?

Naja wir arbeiten da mit der Firma zusammen und daher bekommen wir das schon günstiger wie andere oder Privatpersohnen.

Scheiben tönen hinten und seitenscheiben hinten komplett 200Euro.

Kleinwägen schon für 160Euro.

Seitenscheiben vorderer Bereich mindesten 70%lichtduchlässig 100euro

Ich dneke die preise sind schon super. Preis für ganzes Fahrzueg muss ich erst erfragen da habe ich nichts so da. kommt drauf an 3-5 Türer- Spoiler hinten Original schürzen - zubehör schürzen das spielt alles eine rolle.

Preise sind wirklich recht günstig…
kannst ja bei ner komplettfolierung mal von serie ausgehen

sag ich doch das es günstig ist und ihr habt 7 Jahre garantie darauf was gibts bessere und günstigeres??

Was für Folien werden verwendet?

Für meinen 8PA kostet die Tönung der hinteren Scheiben (Seitenscheiben und Heckscheibe) bei Trimline € 230.

Folie: 3M Panther 5 (oder Panther 20)

Wenn jemand aus der Nürnberger Gegend kommt kann ich euch da jemanden empfehlen der das noch günstiger und professionell machen kann :wink:

ja dann sag ma:)

professionell machen die das auch , und folie benutzen die zu 99% alle die gleiche da die M3 die beste ist soweit ich weis

gibts ne homepage von der firma???

ne gibt es nicht weil die eigentlich zu 99% nur für Firmen arbeiten .

aber 200 euro für die hinteren seitenscheiben ist schon recht teuer, oder meinst du net, überall wo ich damals es angeboten bekommen hab , waren die zwischen 150 und 170 euro für den a3 und das sogar bei carglas

Na dan hast du ein gutes angebot bekommen. soweit ich das jetzt wies liegen wir bei Trim line bei ca 270 euro und bei carglas auch so in dem dreh rum . also 200 euro ist schon recht günstig - und du hast 7 jahre garantier darauf.

Also mir haben sie damals beim FFM für meinen 5-türer ein Angebot über 170€ gemacht für komplett hinten und die Seitenscheiben tönen.
Vorne nochmal 90€.
Nur so als Vergleich.

naja wenn ihr das so günstig bekommt dann hat sich das ja erledigt. solle nur ein angebot sein .

Passt schon.Ist ja gutgemeint.
Wir wollten damit nur sagen das die Preise eigentlich normal sind.
Geschenkt will keiner was haben in der Regel.:fuchs: