Hi, ich hbe jemand an der Hand der günstig Fahrtzueg Folierungen macht- sprich Fahrzeuge beklebt in verschiedenen Farben. Auserdem macht er auch Scheibentönung für günstiges Geld und das beste ist ihr habt 7 Jahre garantie darauf.
Wenn ihr aus dem Raum stuttgart kommt und interresse habt meldet euch .
genau die gleichen preise interessieren mich, vorallem heck und hintere seitenscheiben…
aber ganzes auto interessiert mich im moment auch sehr, da ich es ja eh lackieren lassen muss…folie wär halt a net schlecht…
Naja wir arbeiten da mit der Firma zusammen und daher bekommen wir das schon günstiger wie andere oder Privatpersohnen.
Scheiben tönen hinten und seitenscheiben hinten komplett 200Euro.
Kleinwägen schon für 160Euro.
Seitenscheiben vorderer Bereich mindesten 70%lichtduchlässig 100euro
Ich dneke die preise sind schon super. Preis für ganzes Fahrzueg muss ich erst erfragen da habe ich nichts so da. kommt drauf an 3-5 Türer- Spoiler hinten Original schürzen - zubehör schürzen das spielt alles eine rolle.
aber 200 euro für die hinteren seitenscheiben ist schon recht teuer, oder meinst du net, überall wo ich damals es angeboten bekommen hab , waren die zwischen 150 und 170 euro für den a3 und das sogar bei carglas
Na dan hast du ein gutes angebot bekommen. soweit ich das jetzt wies liegen wir bei Trim line bei ca 270 euro und bei carglas auch so in dem dreh rum . also 200 euro ist schon recht günstig - und du hast 7 jahre garantier darauf.
Also mir haben sie damals beim FFM für meinen 5-türer ein Angebot über 170€ gemacht für komplett hinten und die Seitenscheiben tönen.
Vorne nochmal 90€.
Nur so als Vergleich.