hab seit gestern neue Sommer-Alus auf meinem 8L in den Dimension 7x17, 215/45, sieht auch sehr geil aus, find ich !
Allerdings sieht das Auto im Moment eher aus wie ein A3 Allroad, und muss auf jeden Fall tiefer.
Deswegen brauche ich euren Rat !!!
Ich meine, dass 40mm reichen, will das Auto nicht zu tief und bretthart haben(geschweige denn irgendwelche Bördelarbeiten durchführen, oder so), sondern auch noch a bisserl Komfort.
Von nur neuen Federn, wurde mir abgeraten, deswegen solls wohl ein Sportfahrwerk sein
(Gewindefahrwerk wird wohl zu teuer…)
Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit Tieferlegungen 8L berichten, und zu Herstellern raten, bzw. abraten, natürlich wäre auch ein preislicher Hinweis sehr nützlich !
Hi wenn du ein komfortales Fahrwerk nimmst dann hätte ich dir eventuell noch mein altes was derzeit bei mir drin ist und durch ein Gewinde nächste Woche ersetzt wird. Könnte das günstig abgeben da ich das ja nicht mehr brauche. Ich habe 225er und daher schleiftt der Koti am Reifen wenn das FW komplett einfedert - dieses Problem solltest du aber nicht bekommen mit 215ern. Wenn du interesse hast dann melde dich einfach. Das FW hat auch noch 2 Jahre Herstellergarantie da es gerade mal eine Woche alt ist und noch keine 50km gelaufen ist.
ich habe jetzt 225/45 auf ner 8x17 Felge und eine Tieferlegung von 40mm, werde am Wochenende mal Fotos machen, wenn die neuen Schürzen dran sind, dann kannst du dir die Bilder mal ansehen und gucken ob dir 40mm reichen!
bin der Meinung er könnte ruhig noch ein bißchen runter, aber ich hätte doch gerne einen gewissen Restkomfort beim fahren
PS: füll mal dein Profil aus ggg
Dieser Beitrag wurde von cyborgk am 23.04.2004 bearbeitet