Fahrwerkeintragung und Vermessen beim Freundlichen

Hi Leute!

War letztens beim Freundlichen und der hat gemeint Eintragen und Vermessen für ein Farhwerk kostet bei denen 170 Euro. Glaub das es eigentlich ein fährer Preis ist oder???

Lg Alex

Hallo!

Die Achsvermessung ist bei Audi absolut überteuer! Kostet in der Regel ca. 150€. In der freien Werkstatt kommt man mit rund 40€ hin. Eine Eintragung fällt je nach Art mit ca. 40-60€ beim TÜV an.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 13.02.2005 bearbeitet

eintragung mit Felgen hat bei mir sachon 170 Euro gekostet, war dabei als der TÜV das Geld haben wollte.

Boris

Wo geht ihr denn hin der Tüv will für Felgen eintragen 35€ oder Einzelabnahme 80€. Da steckt bei dir der Prüfer mit deiner Werkstatt unter einer decke. Achsvermessung hab ich 30 € bezahlt und 35 für Eintragung.

Wo geht ihr denn hin der Tüv will für Felgen eintragen 35€ oder Einzelabnahme 80€. Da steckt bei dir der Prüfer mit deiner Werkstatt unter einer decke. Achsvermessung hab ich 30 € bezahlt und 35 für Eintragung.

Achsvermessung hier bei mir 49Euro auf einen Laserstand!
Tüv 35Euro da Fahrwerk keine EInzelabnahme ist es sei denn man hat kein Gutachten! Felgen auch nur 35Euro soweit ein Gutachten vorliegt sonst etwas über 100Euro, bei meinem Mini habe ich für Gewindefahrwerk Dachspoler BMC Box Felgen 115Euro beim RW Tüv in Hagen bezahlt!