Fahrwerk

Moin,

nach längerem Hin und Her hab ich mir jetzt mal überlegt lieber doch ein komplett Fahrwerk zu kaufen als nur Dämpfer zu den Federn die ich im Moment drin hab, um eine bessere Strassenlage zu bekommen. Ich weiss das mir jetzt jeder zu nem GW-Fahrwerk rät aber ich will nur ein ganz normales 60/40 Fahrwerk für meinen 1,9 TDI. Und wenn möglich ziemlich preisgünstig. Was könnt ihr mir da empfehlen ??

Gruss Red-A3

Hey,

mein Vorschlag dafür wäre.

H&R >Cup-Kit< 60/40mm 511.-Euro

Mein A3-Turbo

Genau,

das H&R CUPKIT ist gerade in Sachen Preis-Leistung-Qualität nicht zu schlagen…

Das wäre auch meine Überlegung gewesen. Hat jemand den H&R CupKit drinnen ?? Wie ist das Fahrverhalten in den Kurven ?? Dopst das Auto bei Bodenwellen ??

Thanks für eure Antworten

Gruss Red-A3

Was haltet ihr vom KW 50/50 Fahrwerk?? Ist doch bestimmt auch so gut, oder??

Das H&R Cup Kit kenne ich nicht,aber ich habe H&R Federn drinnen,mit gelben Koni Dämpfern,die sind Härteverstellbar,damit kann man ganz genau die gewünschte Härte einstellen,auf sowas würde ich immer achten!!! Habe zusammen 1200DM bezahlt,und bin sehr zufrieden damit!

Hab leider keine Erfahrung mit dem Cup-Kit im A3. Mein Bruder hat eins in seinem Audi Coupe (Bj. 95). Mit 214/45/17 sehr straff abstimmt. Allerdings kann man wirklich von Abstimmung sprechen, Bodenwellen kaum zu spüren.

Gruß Mario H.

Hat keiner von euch ein Fahrwerk von H&R drinnen ??

Gruss Red-A3