hallo leute,
habe ein 40/40 fahrwerk, noch mit den 205 standart sommerfelgen, gibt es da jetzt probleme bei den winterreifen? die sind 195 R 15 glaube ich, normal net oder, ich frage nur mal nach
hallo leute,
habe ein 40/40 fahrwerk, noch mit den 205 standart sommerfelgen, gibt es da jetzt probleme bei den winterreifen? die sind 195 R 15 glaube ich, normal net oder, ich frage nur mal nach
Wie soll dass den gehen?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Probs auftreten!
Hannes
[quote]
hallo leute,
[/quote]
Hi,
geht ohne probleme!
hatte letztes jahr im sommer auch standard 205er, dann 40/40 fahrwerk eingebaut und im winter 195er auf 15" drauf. jetzt im sommer hab ich mir dann neue reifen+felgen geholt und auch mit 225/45 17" keine probleme
gruß
kevin
stimmt ist an sich gar keine blöde frage … können die winterreifen am fahrwerk streifen wegen der et oder so? net das es da böse überraschungen gibt wenn ich meine winterreifen montier … sind so assi audi stahlfelgen … was meint ihr?
das einzige was ist, es sieht kacke aus - aber sonst gibts keine probs…
mfg
cyber
ah okay dann bin ich ja mal beruhigt so … neue winterreifen wollt ich mir eigetnlich nicht anschaffen :fahrer: