Hallo zusammen hab mal ne Frage übers Fahrwerk. Will mir demnächst ein Sportfahrwerk(Feder und Dämpfer) zulegen. So um die VA-50mm/HA-40mm. Kann es da Problems mitn Stabi geben?? Wenn ja was fürn Porblem isn das genau?? Ach ja 1,9TDI 90PS is es.
der grund liegt daran das der originale stabi auf die originale antriebswelle aufsetzt und dan kannste dir vorstellen was passiert. deshalb ist der stabi zu tauschen gegen einen anderen. ich selber würde dir raten einj gewinde zu nehmen hab ich auch drin H&R mit stabi hab ihn vorn 80 mm runter und wenn du kein bock hast einfach wieder hoch das ding. wenn du deinen kompfor behalten möchtest dan nimm ein H&R wenn du härter haben möchtest dan ein KW gewindfahrwerk
Ab welcher Tieferlegung muss man denn einen anderen Stabi verwenden? Geht nicht irgendeine Kombination von Sportfahrwerken oder Federn ohne Stabi-tausch??
mußte im gutachten sehen was drin steht von den federn. bei mir stand es dick und fett das es ein stabi sein muß wenn du die federn kaufst dann kannste es lesen ob du einen brauchst oder nicht aber so auswendig zu sagen ob du einen brauchst oder nicht weiß ich nicht ich kanns nicht sagen
hey dylan
woher bekommt man andere stabbis…
brauche dringend einen für meine rechts seite…
mfg
cyberbob
ps: danke im voraus… :roll:
Was noch ne gute Frage wäre, was kostn so ein Stabi überhaupt??