Fahrwerk und Felgen

Hi!

Ich hab meinen A3 8L tiefergelegt 50/40.
Und jetzt möchte ich die RH turbo Felgen 8x17 ET35 drauf machen mit. Und zwar rundherum mit 215/45 Reifen.

Krieg ich die ohne Karosseriebearbeitung rein?

mfg

Dat passt!!!

kannst sogar noch tiefer gehen

Ok Danke!

Würden 225/45 Reifen dann auch gehen?

Im RH Teilegutachten für die Felgen steht ab einer Reifengröße 225/45 folegendes:
„Bei Fahrzeugausführungen mit Turbo-Motor (Benzin + Diesel) ist im rechten vorderen
Radhaus der Luftkanal, der zum Ladeluftkühler führt, zur Fahrzeugmitte hin zu versetzen
oder der Lenkeinschlagbegrenzer von Votex Teile Nr. 8L0071759 einzubauen“

Hat das einer von euch gemacht? Oder muß man das überhaupt machen?

Hi,

Audi hatte mir das auch geschrieben, wie ich die Audi 17Zöller nachgerüstet habe. Ging bei mir allerdings auch so ohne Probleme! Kannst Dir die Felgen ja erstmal besorgen. Wenns dann net passt, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst Du den Begrenzer immernoch nachrüsten.

Gruss Oliver

[quote]
Ok Danke!

Würden 225/45 Reifen dann auch gehen?

Im RH Teilegutachten für die Felgen steht ab einer Reifengröße 225/45 folegendes:
„Bei Fahrzeugausführungen mit Turbo-Motor (Benzin + Diesel) ist im rechten vorderen
Radhaus der Luftkanal, der zum Ladeluftkühler führt, zur Fahrzeugmitte hin zu versetzen
oder der Lenkeinschlagbegrenzer von Votex Teile Nr. 8L0071759 einzubauen“

Hat das einer von euch gemacht? Oder muß man das überhaupt machen?

[/quote]

Welche Reifen Größe hast du drauf?

[quote]
Hi,

Audi hatte mir das auch geschrieben, wie ich die Audi 17Zöller nachgerüstet habe. Ging bei mir allerdings auch so ohne Probleme! Kannst Dir die Felgen ja erstmal besorgen. Wenns dann net passt, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst Du den Begrenzer immernoch nachrüsten.

Gruss Oliver

[/quote]

Hi,

225/45 R17

Gruss Oliver