Fahrwerk sieht nach einbau komisch aus....

hab meinen kw stabi für 130 euronen bekommen.Hab das geschleife mit der Antriebswelle echt satt gehabt. Sonst hätte meine antriebswelle es nicht überlebt.

bei fk gibs den stabi für 150 und passt einwandfrei

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wieviel sollte man im Stand noch Luft haben zwischen Antriebswelle und Stabi? Ich habe jetzt 40 mm Fahrwerk drin und hab so 3 cm noch Platz zwischen Stabi & Welle. Ist das genug Reserve zum Einfedern bei Bodenwellen?

Hallo Leute,

ich habe auch ein fahrwerk drin, und wenn ich etwas schneller fahre auf der straße gibt es in meinem ort ein schlagloch das sehr übel ist. ich habe 40/40 und wenn ich darüber fahre dann macht das einen schlag, dann ist es aber wieder gut, kann es der stabi sein, der dann irgendwie aufsetzt…?

Ich hab da auch so n komisches Problem.
Wenn ich ganz nach links einschlage und dann rückwärts bei mir zuhause aus dem Hof fahre (alles eben zur Straße) dann macht es auf der rechten Seite „klack“. Was kann das sein?? Auch der Stabi??

Kann sein das die Halterungen deines rechten oder linken Querlenkers ausgeschlagen sind. Das hatte ich mal. Also der Querlenker ist an der Karrsoerie drann und da kann man entweder die Hülsen tauschen bzw einpressen lassen oder den Querlenker ersetzen.
Würde das Auto mal auf die Hebebühne und dann kräftig am Reifen vor und zurück drücken. Am besten macht es jemand anders damit du schaun und hören kannst.

Gruß Johannes

@johannesK

Danke schonmal, kann es nochmal versuchen, das haben wir schonmal versucht. Kein Mucks zu hören. Was mich halt wundert, ist, wenn ich wieder in den Hof reinfahre und nach rechts einschlage, danach wieder nach links und fahr wieder raus, dann hört man garnix. Das ist ja das blöde dran. :motz: