Fahrwerk schleift(KAW 60/40)

hallo,ich bins mal wieder,und hab was neues zu berichten.ich hatte mir ja ein komplettes fahrwerk der firma KAW einbaun lassen,dazu den passenden stabi.aber jetzt habe ich das problem,dass der stabi an den lenkstäben schleift(allerdings nur bei kompletteinschlag.bis ich das gefunden hatte wuchsen mir graue haare.haben gestern mal pro seite 2 clips an den kolben der dämpfer befestigt(federwegsbegrenzer),aber das geräusch ist immernoch da:-(
habt ihr gleiche probleme oder erfahrungen machen können???

Das Problem ist bei einer solchen Tieferlegung bestens bekannt. Benutze mal die Suchfunktion („Stabi wechseln“, Stabilisator…")

Du schreibst aber, dass du schon nen geänderten Stabi verbaut hast, hmm ? Dann würde ich mal den Händler befragen, was der dazu meint.

Grüße
A3-Schumi

• Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 18.12.2003 bearbeitet

waren denn bei dem stabi auch andere koppelstangen dabei??
naja, müssen ja eigentlich, sonst würd er ja gar ncih passen oder!?!?!?

hallo,neee habe die originalen koppelstangen verwendet,sonst hätte ich ja auch von vorne herrein die 200 euro für den stabi sparn können,und mir direkt die längeren ausm tuning holn können.hab schon mit dem techniker von KAW geredet,der sagt ich soll mal vorbei kommen,aber ich fahre nicht für einmal aufbocken von duisburg nach kassel.

hallo die längeren ausm tuning bringen ab 50 auch nix mehr - hab sie drinnen - ist nur minimal besser als ohne mit originalstabi

mfg

cyber