Fahrwerk Schief Was kann man dagegen machen????

Hallo hab folgendes Problem! ich hab 50mm federn drin und hab mir jetzt Gasdruckdämpfer eingebaut, seit dem ist die beifahrerseite ein bisschen höher wie die fahrerseite woran kann das liegen??? BITTE um dringende Antwort DANKE!!!

• Dieser Beitrag wurde von a3blue am 19.01.2005 bearbeitet

tach, kann es sein, das du vielleicht das eine domlager verdreht hast?die haben ne richtung sieh dir die richtung auf der „richtigen“ seite an. ist mir auch passiert, fahr so bloß nihct durch die gegen. die domlager sind übrigens die gummi halbbälle die in den kotflügel flutschen.

gute nacht

Hi danke für den tipp aber hab hinten das gleiche problem die komplette rechte seite ist ca 0.5cm höher an den Dämpfer kann es nicht liegen oder??? gruß

Hi blue!

spass an
Könnte es an Deinem „Kampfgewicht“ liegen? :grins:
spass aus

CU!

Matthias

äh wenn du die in nem set gekauft hast, eigentlich nicht,hast du die längen mal verglichen?waren beide gleich lang?hast du sie bis auf ende in die radaufhängung gesteckt?frag jetzt nicht wie das geht wenns nihct geht, ich hab schon vieles gesehen.sonst kann ich aus der ferne n ix weiter sagen,sorry, sind die federn richtig drin?ists vielleicht nen gewindefahrwerk oder nen fahwerk mit nutverstellung uhnd du hasts unterschiedlich eingestellt? das resulat wprnas gelegen hat,würd mich interessieren,halt mich mal bitte aufm laufenden.