Fahrwerk bei Audi einbauen lassen.

hoi hoi,

Da ich zur Zeit leider niemanden finde der mir beim Einbau meines Fahrwerks hilft, muss ich mir wohl oder übel überlegen ob ich es beim freundlichen machen lasse. Ich wollte das eigentlich aus kostengründen nicht machen, aber es liegt schon seit Wochen daheim rum.

Hat jemand ne Ahnung wieviel mich das in etwa kosten wird?

• Es ist kein Audi Fahrwerk.
  • Es ist ein 35/35 komplettfahrwerk (kein Gewinde).
  • Vermutlich kein neuer Stabi notwendig.

Preise bitte in Mio. € angeben.

Gibts bei euch denn keine gescheite freie Werkstatt oder ne gute ATU-Werkstatt?
Also beim „Freundlichen“…da wirst du zuviel Geld los!

geschätzt mit Sicherheit so 600 €

also ich hatte das mal angefragt, und audi hat mir genauso wie ATU damals die selbe antwort gegeben.
Aus gründen der Garantie verbauen die wohl keine fremdgekauften teile.

Würde an deiner stelle mal schauen ob nicht bei dir in der Umgebung ne kleine werkstadt ist. Die können das sicher auch

Wenn du dir n bißchen zutraust, dann ist das Fahrwerk ruckzuck getauscht (ohne Stabiwechsel).

Beiner freien Werkstatt hatte ich damals nachgefragt, der wollte 150€ haben mit Achsvermessung und Stabitausch.

600€ vielleicht zusammen mit der Sekretärin des Freundlichen - all inclusive :wink:

hm, ja. Das die keine Fremdteile verbauen ist natürlich verständlich.
ATU mag ich eigentlich eh net so.

In meiner näheren Umgebung gibts eigentlich nur Renault und Opel Händler.

hatte bei meinem freundlichen damals mal nachgefragt fremdfahrwerk einbau kein thema, kosten ca 300 + 110 spurvermessen

hm, 400€ is zwar besser als 600, aber immernoch viel zu viel. 150€ klingt ok. Das könnt ich mir spontan leisten.
Am liebsten wärs mir natürlich das selbst einzubauen.
Aber ich habe weder die Kentnisse noch die Werkzeuge/technische Einrichtungen um das selbst zu machen.

@facelift8l Hundeblick aufsetz

+ Dieser Beitrag wurde von Nail am 02.06.2006 bearbeitet

Ich bau meins jetzt für die getränke einer party von nem kollege mit in seiner werkstatt ein. Achsvermessung bekomm ich durch ihn auch für nur 35 latten.