Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Fahrwerk zuzulegen entweder KW var.II oder ein H&R.
Jetzt ist die frage ob es sich lohnt damit bis zur Motor Show Essen zu warten.
Ich denke das es dort bestimmt einen messe rabatt gibt.
Hat schonmal jemand dort ein fahrwerk gekauft?
Muss ich genug bargeld mitnehmen oder geht das dann per EC karte?
Wird das fahrwerk dann geliefert oder kann ich es direkt mitnehmen?
die messerabatte sind leider nicht mehr so toll, als dass sich der kauf dort lohnen wird.
außerdem werden die nie und nimmer für alle möglichen autos ein fahrwerk dabei haben. wäre also glück, wenn deins direkt da wäre.
bezahlung geht auf der messe eigentlich überall mit ec karte, außerdem gibts auf dem gelände geldautomaten, wenn nicht.
würde aber vorschlagen, du machst beim händler vor ort einen festpreis inkl. einbau.
dies wird billiger sein, als ein fahrwerk auf der messe und dann extra einbaukosten, da dann da kein handlungsspielraum für die werkstatt ist…
die messerabatte sind leider nicht mehr so toll, als dass sich der kauf dort lohnen wird.
außerdem werden die nie und nimmer für alle möglichen autos ein fahrwerk dabei haben. wäre also glück, wenn deins direkt da wäre.
bezahlung geht auf der messe eigentlich überall mit ec karte, außerdem gibts auf dem gelände geldautomaten, wenn nicht.
würde aber vorschlagen, du machst beim händler vor ort einen festpreis inkl. einbau.
dies wird billiger sein, als ein fahrwerk auf der messe und dann extra einbaukosten, da dann da kein handlungsspielraum für die werkstatt ist…
Hallo,
in der Regel bekommst Du auf der Messe zwischen 10 und 20 % Rabatt. Wenn Du es bei einem Tuner aus Deiner Umgebung kaufst, kannst Du den Einbau gleich mit vereinbaren und einen Termin ausmachen. Zahlen musst Du dann erst, wenn das Fahrwerk eingebaut ist.
Ob sich das wirklich lohnt, ist eine andere Frage, weil Du mit ein bisschen Verhandeln auch so einen guten Preis incl. Einbau bekommen kannst und würdest Dir dann die Fahrt nach Essen sparen, wenn Du nur deswegen dort hin willst.