fahrtregler modellbau einstellen

hi fans hab ein elektroboot mit dem fahreten regler von robbe rsc 750.hab auxh ne anleitung aber ich versteh die net hat einer von euch erfahrung wie man solsche einen fahrtenregler einstellt??wäre um jede antwort dankbar!!!speed und stop steht an den einstellschrauben

Hi,
STOP stellst Du ein wenn der Gashebel der Fernsteuerung auf Neutral steht, dann solange das Poti am Regler verstellen bis der motor still steht.
SPEED ist praktisch das gleiche nur mit Fernsteuerung in Stellung Vollgas und Poti einstellen auf max Motordrehzahl.
MfG
Chris

genauso geht das wenn ich mich recht erinnere bastel nur noch mit verbrennern rum nicht mehr mit elecktro dh weiß ich es nciht mehr so genau aber so wie es ham solo erklärt müsste es gehen wenn nicht einfach nochmal melden

ja was heist neutral nix an de fernbedienung verstellen also da steht 1 speedeinsteler auf linksschlag2.neutralstellung mit stop einstellen 3.steuerknüppel in vollgas bringen speed solange nach rechts drehen bis es langsamer wird.4neutralstellung korriegieren 5einstellen des bremsweges sorry aber das versteh ich net so sehr von den ausdrücken würdest es mit ddeinen worten sagen vielen dank!!!welchen akku würdest du bei 2 motoren von je 7,2 volt nehemen??

also an der fernbedienung machster den hebel auf neutral stellung also mitte! bremsweg bei nen schiff ist schwachsinn einfach so einstellen das es wenn du gas das sich die schraube anfängt zu drehen bei zwei motoren a 7.2v kommt auf die größse deines schiffes an aber ich würde fast sagen nen schicken bleiakku was für nen model ist es

rennboot ca 1 meter lang vorhin wäre es mir beinah abgehauen der motor hat so shit gestottert wie würdest du es am besten einstellen??am regler steht speed und stop dran haste was zu verkaufen anmodellkram auto oder akku??

akkus hab ich nicht mehr denk ich auto habe nur zwei verbrenner jeweils audi dtm karossen^^

kannste mal nen bild von dem regler uploaden das ich mir das mit dem speed mal sehen kann blicke das irgendwie nicht wie bei nen e motor der sich daurhaft andreht lenkung geht aber?

hm versuchs mal des is de robbe rsc 750 geb mal bei google ein ich hoff des bekomm ich noch hin