Fahrt Ihr in die Wiese?

Hallo,

wie macht Ihr das im Sommer wenn die Zeltfeste wieder losgehen. Auf Wiesenparkplätze fahren oder andere Parkmöglichkeit suchen. (Wegen der Tiefe eurer A3’s)?

Gruß Kuhner

:verwirrt:

kommt auf die beschaffenheit der wiese an…trockene hohe oder sogar gemähte wird gemieden…wegen kat und so…

mfg

cyber

nur wenn ich sie kenn! bin ja net verrückt! Und wenn ich sie net kenn, nehm ich des auto von meinem dad, des kann man im notfall hochfahren!

Ich würde nie in eine hohe uneinsichtige Wiese fahren…

hab zwar keinen cross-country :slight_smile: aber wiese geht (fast) immer!
GET THE PARTY STARTED!
fahr doch ned zum treffen mitm geliehenen auto, als wie hammer´s denn…tststs
:wink:

Kein thema natürlich würd ich rein fahren wenns erlaubt ist

nagut wenn da ewig schlaglöcher da sind würd ichs mir überlegen

also wenn man in keine "normale wiese mehr fahren kann ist ein auto nimmer alltagstauglich und für mich nicht mehr interressant. wo will man sonst gemütlich grillen gehen in ruhe, auf meiner wiese hab ich die, ohne ungebetenen gäste.

:alk:

man trifft sich ja auch net auf buckelpisten sondern auf geeigneten flächen!

ist wohl ermessens sache.

aber wenn die wiese nass ist würd ich da soweiso nie reinfahren.

nunja, ich würd nicht reinfahren, gefahren lauern

  • glasscherben oder spitze gegenstände
  • bodenwellen oder schlaglöcher
  • brandgefahr bei trockenem gras
  • steckenbleib-gefahr bei gewitterplatzregen

alles ned so prickelnd…

Ich fahr grundsatzlich nicht auf ein Fest auf der Alb.
Da muß man immer so viel trinken :slight_smile:


…doch Ralphy…da kenn ich aber andere Geschichten von Dir :alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk:

Greez Piddy99 :wink:

Wär bei mir eigendlich kein Problemm!! A3 Contry!
:grins:

Generell nicht. Es sei denn, es muss wirklich sein. Zum Beispiel bei A3-Freunde-Treffen :wink:

Meine Rieger Front hat 10 cm Bodenfreiheit, zwar tief aber nicht extrem, meiner Meinung nach. Ich weiß au net ob man eher auf Front oder auf Schweller aufpassen muss. Aber an die Brandgefahr hab ich no gar net drüber nachgedacht, danke. Schaun mir halt mal was für Feste so anstehen und man kann ja dann spontan entscheiden ob man reinfärt oder irgendwo anders parkt.

:fahrer:

Aber Tieferlegen kommt noch irgendwann! Dann gehts auch nicht mehr auf der Wiese!

was soll das jetzt heißen?


Also ich fahr nie in die Wiese bis jetzt. Ich fahr auf die Wiese, wenn Sie den eben ist. :wink:

Wenn es die Bodenbeschaffenheit zulässt, dann muss/fährt mein A3 fast überall durch. :wink: Da habe ich schon einige schlechte Wege befahren. Habe aber auch nur ein Ambition-FW.

cu…

[quote]
Wenn es die Bodenbeschaffenheit zulässt, dann muss/fährt mein A3 fast überall durch. :wink: Da habe ich schon einige schlechte Wege befahren. Habe aber auch nur ein Ambition-FW.

cu…

[/quote]Hab ich auch Orginal Ambition!