Die Preise sind schon nicht günstig, allerdings kriegst halt ein geiles auto gestellt. Die Fahrzeuge sind so gut wie fabrikneu!
Dieses Jahr auch mit dabei der nagelneue RS4!!
Wie gesagt, Preise sind schon hoch. Variieren allerings halt zwischen Basistraining 330€ (220€) und sagen wir mal 1700€. Das sind dann allerdings 2 Tage mit Übernachtung in einem TOP Hotel, alles dabei, was man sich nur erdenken kann!
Wenn dir das noch nicht reicht, kannst noch ein Erlebnis Finnland oder Erlebnis Schweden machen, das geht allerdings richtig ins Geld und stellt auch mehr einen Gesamtem Urlaub da (Hundeschlitten fahren usw).
also sicherheitstraining ist immer gut. die am ring sind echt zu empfehlen, nur kann ich auch jedem empfehlen mal ein aufbau training bzw ein training auf einer rennstrecke mitzumachen, weil im „anfänger“ kurs, da schauckelt man sich ja noch die eier bei den übungen (geschwindigkeiten 30-60km/h), aber mal ganz ehrlich, in welcher bremslichen situation fährst du 30-60km/h? die meisten spielen sich oberhalb dieser geschwindigkeiten ab und da reagiert das auto nochmal ganz anders.
so das war mein wort zum sonntag, in dem sinne schönen tag noch und immer schön vorsichtig fahren
:fahrer:
Also wi schon letztes Jahr angekündigt kümmere ich mich dann im Laufe dieser Woche nochmal um Preise und Termine für die A3-freunde am Ring.
Ich mache dazu dann aber morgen oder übermorgen einen neuen Thread auf, da der hier ein wenig zu unübersichtlich ist.
Vielleicht finden wir ja in diesem Jahr einen passenden Termin wo ein paar Leute zusammenkommen.
das hört sich gut an, ich hoffe es würde nicht stören wenn ich vielleicht noch nen porsche und nen opel fahrer mitbringen würde?!
Gruß Micky
[quote]
Also wi schon letztes Jahr angekündigt kümmere ich mich dann im Laufe dieser Woche nochmal um Preise und Termine für die A3-freunde am Ring.
Ich mache dazu dann aber morgen oder übermorgen einen neuen Thread auf, da der hier ein wenig zu unübersichtlich ist.
Vielleicht finden wir ja in diesem Jahr einen passenden Termin wo ein paar Leute zusammenkommen.