Hab mich heute mal für so einen Sicherheitstraining-Tag angemeldet. Ist sonst noch jemand am 11.6.04 dabei?
http://www.adac-fsz-hockenheimring…tensivtraining/
Hab mich heute mal für so einen Sicherheitstraining-Tag angemeldet. Ist sonst noch jemand am 11.6.04 dabei?
http://www.adac-fsz-hockenheimring…tensivtraining/
Der link funzt bei mir zumindest nicht.
:flop:
seltsam, scheint beim reinstellen was schiefgelaufen zu sein. Hier nochmal ohne anhängsel
Was kostet das für NICHT-ADAC Mitglieder?
Wäre doch mal eine Idee, wenn an solch einem Sicherheitstraining nur A3/S3 Fahrer kommen würden. Vielleicht gibt’s da vom ADAC ja Sonderpreis…
Hatte vor ca. 1 Monat das Basis-Sicherheitstraining besucht. Hat schon ziemlich Spaß gemacht.
Ich hatte letzten Monat auf Ring das Intensiv-Trainig! War Cool!
Hab ja heut den Sicherheitskurs gemacht. Muss sagen der war erste Sahne. Da merkt man doch gleich wo es hapert in der Praxis. Erschreckend die Erfahrung wenn 1,6 Tonnen auf der Gleitbahn rutschen, obwohl das Bremspedal bald in der Ölwanne ist.
Grenzbereich des 3,2er ist sehr schwer zu erreichen, aber wenn, dann kommt er geballt. Erfuhr ich auf der Dynamikplatte.
Ich hab mich entschlossen den Perfektionskurs und den Sportive im Juli/August zu machen? Hat wer Lust mitzufahren. Wäre doch Fun,kleines A3 Treffen in der Gruppe.
Der Tag ist es echt Wert. Macht Spass ohne Ende…
Wen es intressiert, hab auf meiner Seite nen kleinen Erlebnisbericht mit Diashow unter dem Button MEIN 3,2er reingestellt. Die Videos dauern noch ne weile bis ich das alles zurechtgeschnitten hab
Hi!
Unser kompletter Club hat am 15.05. den Intensivkurs besucht. War eine Mordsgaudi, Bilder will ich am WE mal hier hochladen.
Ein Besuch eines weiterführenden Trainings haben wir auch schon ins Auge gefasst, im Moment ist nur noch unklar, ob wir dieses Jahr oder nächstes Jahr eine Fortsetzung finden.
Empfehlenswert ist so ein Training aber auf alle Fälle.
Gruß
Andreas
Hallo!!
Habe heute Fahrsicherheitstraining auf dem Travering hier oben im Norden! ISt auch vom ADAC , aber nicht für PKW sondern fürs Motorrad! Bezahlen als nicht mitglied tue ich kaum etwas 9 Euro , der rest wird von der GW bezahlt und anmeldung war von unserem sicherheitschef
Mal sehen wie es wird
MFG Timo