verkaufe diese Woche mein Bike bei eBay. Muss bis spätestens Mitte nächster Woche wissen wie und bei wem ich mein Bike verschicken werde?
Was für ein Karton wäre ideal? Welcher Packetdienst am günstigsten? Was sollte ich sonst noch beachten?
Hallo
Ich hab mir mal ein Rad bei Rose schicken lassen ist ein Fahrrad versanddienst die hatten so spezielle Packete für Fahrräder kannst ja mal gucken unter rose-versand.de
vielleicht schicken die dir ja nur den Karton wenn du freundlich nachfragst.
Dieser Beitrag wurde von bluebeat am 27.07.2004 bearbeitet
Hallo,
verschicke öfter mit Hermes, die sind zwar nicht sooo billig aber schnell und zuverlässig.
Ein Fahrrad dort verschicken kostet online 45,80 mit Verpackung. Die holen das dann bei Dir ab und bringen die Verpackung vorher vorbei.
Kannst auch bei GLS schauen die machen solche Sachen auch, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.
DPD weiß ich nicht die weigern sich bei mir immer was zu verschicken!!??
Servus,
kann bitte jemand in der Wissensdatenbank eine Versendenseite machen wo man alles auflistet was man so verschicken kann. Die Fragen Häufen sich hierbezüglich in letzter Zeit. Finde ich nicht schlimm oder ist nicht böse gemeint von mir dafür sind wir ja da aber gesammelte Informationen in der Wissensdatenbank machen einfach mehr Spaß :)))
ich hab mal einem Freund von mir sein Fahrrad nach Australien geschickt. Keine Ahnung was es gekostet hat, aber den Karton habe ich beim Fahrradgeschäft um die Ecke geholt. Die haben eh dutzende davon rumliegen und sind froh wenn jemand was mit nimmt.