Fahren auf Kugeln!!!

naja… ob wir sowas noch erleben werden???

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6476&artikel_seite=0

:trampolin:

…bitte nicht 25 mal Schumacher als Weltmeister und Verkehrsminister…:slight_smile:

Oder meintest DU was anderes??? :slight_smile:

Ne, er meinte das Fahren auf Kugeln. Wenn es soweit ist hat sich jede Diskussion über die Felgengröße und Reifenmarke hier erübrigt und wir können uns im A3-Forum darüber unterhalten wie man die Elektronik so austricksen kann, daß man beim Fahren auch noch selber agieren darf und nicht permanent bevormundet wird.

Gruß,
Frank

Obs den Wagen wohl auch als Avant geben wird??? :grins:

Wahrscheinlich kommt eher ein Cabrio als ein Avant, obwohl es ohne Dach dann ein wenig schwierig werden dürfte mit dem Aufbau des energetischen Kraftfeldes im Falle eines Unfalles. Außerdem wird keine Frisur auf Dauer ein Durchschnittstempo von 250 km/h aushalten.
Warten wir einfach noch 31 Jahre, dann wissen wir was Audi dann für schöne Autos baut.

Gruß,
Frank

das „lenkinstrument“ von diesem teil im KIT stil will ich auch haben und die flügeltüren natürlich auch g
:daumen:

Da sieht man es mal wieder: Audi kann nur schöne Autos bauen!
:respekt:

Ja, bis auf den A2, da ist irgendwas schief gelaufen
:lol:
Aber den RSQ würd ich auch gern mal fahren, das macht bestimmt Spaß. Wer weiß, vielleicht geht sowas ja wirklich mal in Serie
:happy:

Stimmt, hatt ich vorhinn vergessen zu erwähnen, aber wird ja eh abgesetzt, mal sehen was fürn Nachfolger kommt (wenn überhaupt!!!)

Ach kommt schon… der Le Mans kommt doch schon verdammt nah ran! ;o)

Du meinst Nachfolger Audi TT → Audi Le Mans???
:verwirrt:

Er meint an den RSQ!

Als TT Nachfolger könnt ich mir einen kleinen Novulari vorstellen!!!

[quote]

Du meinst Nachfolger Audi TT → Audi Le Mans???
:verwirrt:

[/quote]