Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich dachte, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!
hatte am donnerstag die möglichkeit das Auto mal zu testen, und ich kann nur sagen, der motor is der wahnsinn!
der E46 M3 is echt n kinderspielzeug gegen die 306PS vom neuen 335i!
der motor hängt dermaßen gut am gas, das es einfach nur freude macht, egal ob schnell zu fahren, oder durch die stadt zu cruisen!
der sound ist auch allererste sahne…im innenraum bei 220 hört er sich fast wie ein 8-zylinder an!
das design ist einfach top meiner meinung nach! während der fahrt sieht das coupe dem 6er von vorne und von der seite schon recht ähnlich, auch wenn der 6er ne ganze ecke größer ist!
weiß jetz nich ob das jemandem geholfen hat, aber wenn ihr wollt könnt ihr mir noch n paar fragen stellen!
Hab schon einiges über den Motor gelesen, soll wirklich ein Sahnestück sein.
Da sollte sich Audi mal ein Beispiel dran nehmen und in die S Modelle nen schönen Bi Turbo einbauen anstatt der 8 Zylinder im S/RS4!!!
Wer einmal den 8-Zylinder des RS4 hat brabbeln hören, der will gar keinen 6-Zylinder mehr haben. Der Sound ist einfach klasse. Hatte vor 3 Wochen das Vergnügen, auf einem Rastplatz den neuen RS4 zu hören.