Was haltet Ihr von den Scheiben?
Was ist besser SCC oder H&R oder besser einen ganz anderen?
Boris
Was haltet Ihr von den Scheiben?
Was ist besser SCC oder H&R oder besser einen ganz anderen?
Boris
Hi,
ich fahre die SCC Spurplatten (10mm pro seite).
Als ich neulich mal die Felgen unten hatte musste ich feststellen, dass der Zentrierring der Spurplatten gebrochen bzw. eingerissen war.
SCC will mir die Spurplatten nicht ersetzen, da „sie nicht wissen ob alles sachgemäß eingebaut wurde“.
Deshalb nie wieder SCC, so meine Erfahrung !!
H&R soll qualitativ besser, wenn auch teurer sein.
Gruß
Chris
Mir geht es darum, da die SCC eine Spurweitenänderung bis ET0 überprüft haben.
Sie haben im Gutachten die original Felgen aufgeführt, sollte dann aber eigentlich für alles Felgen gelten oder?
H&R hat diese Freigabe ja leider nicht und ich habe keine Lust die ganze Zeit ohne TÜV rum zu fahren.
Boris
Hallo ,
habe Funtech Distanzscheiben verbaut Tüv kein problem !!
Jose-luis
Ps habe aber alu zentrierringe Dehen lassen habe keine viebration mehr sind halt nicht Tüv gerecht die ringe aber meine Sicherheit geht mir vor !
Die plastik scheis schmilz sowieso vor sich hin
Haben die auch ein Gutachten bis ET0 machen lassen?
Kannst Du mir mal eine Kopie des Gutachtens schicken oder eine Internetadresse geben, wo ich es laden kann?
Danke
Boris
Keine Probs mit meinen SCC, sind nun ca. 1 Jahr drauf.
Gruß Markus
Ich habe mir die SCC 20mm-Distanzscheiben gekauft und bin nicht sonderlich begeistert. Die Gewinde für die Radschrauben sind nur in das Aluminium geschnitten und nicht wie bei guten Scheiben mit Stahlbuchsen eingepreßt. Nach ein paar Radwechseln sehen die Gewinde schon ziemlich alt aus. Halte ich nicht für empfehlenswert…
:flop:
meine 12mm und 15mm machen keine probleme. hatt mich vorher auch erkundigt und nie was wirklich schlechtes gehört.
Ich habe dieses SCC Gutachten bis ET0 und musste damals dafür satte 100 Euro blechen. Das wirste nirgends im Internet finden, das musst du dirket bei SCC bestellen und eine Kopie deines Fahrzeugscheins mitschicken da sie das Gutachten nur für deine Fahrgestellnummer ausstellen!
:trampolin:
schau mal auf http://www.automo.de und ruf ihn an
der chef ist voll ok . evtl kann er dir weiterhelfen
das gutachten hat er soviel ich weiß
Gruß Devil666