die Überschrift sagt ja schon alles!
Überlege noch, aber warum nicht ?
selbstverständlich, wohne ja in dem ort und hab den termin in ez-meet und auch in den a3 freunde kalender gestellt.
selbst die auto bild hat in der neusten ausgabe einen bericht darüber, denke daher, es wird voll werden.
eventuell sollten wir uns vorher noch irgendwo treffen um dann als komplette a3 armada dort aufzutauchen.
tja schaun wir mal,komme aus der unmittelbaren Umgebung, aber halte ehrlich gesagt nur was von A3 treffen und ich rate hier niemanden deswegen eine weite anreise auf sich zunehmen. hab letztes jahr höchstens einen a3 gesehen.
mfg Kubi
YEEAH! Werder auf jeden Fall am Start sein, naja gut, vorraus gesetzt das Wetter spielt mit. Hab immer noch meine Winterreifen drauf und der auspuff etc.pp liegt auch noch im Keller, also nicht lachen!
Aber werde mich trotzdem bemühen, dort Präsenz zu zeigen
Wenn ihr euch irgendwo trefft, könnt ihr ja mal bescheid sagen…
silencio
Zusammen hin zu fahren fände ich auch gut aber nehmt ihr mich mit obwohl ich keinen A3 habe???
@ Silencio Was hast du den für nen Motor drin?
Ich hab leider nur nen stink normalen 1,8er :heul:
Hab mir zwar überlegt, auf nen Turbo umzusteigen, doch ich glaube, erstmal reichen mir die 125 PS noch.
Von mir aus kannsde auch mit (hatte vorher ja schließlich auch nen Golf:-)
silencio
hier war doch neulich mal ein Bericht das man in den 1,8 relativ leicht einen Kompressor reinbekommt vielleicht ist das ja was für dich!
viele Leute aus unserer Gegend scheinen ja nicht im Forum aktiv zu sein! Hatte schon mit ein paar mehr Beiträgen gerechnet!
Ja, sieht so aus als wenn nicht viele Lust hätten, schade eigentlich. Ich denke schon, daß der eine oder andere aus dem Norden kommt…
Naja, ich fahr bei akzeptablen Wetter auf jeden Fall hin
silencio
Das Problem ist glaube ich, dass nicht sooooo viele leute zu den VW-Audi-Treffen wollen, reine Auditreffen sind da doch wohl angesagter.
ok kann ich verstehen aber wann gibt es mal ein richtiges AUDI Treffen bei uns in der nähe?
ich werde auch in OHZ sein mit mimi
hört sich gut an…
würde vorschlagen wir treffen uns vorher bei schmidt und koch, einem vw und audi autohaus.
anfahrt ist auf vw-party.de beschrieben. von dort aus sinds 500-600m zum treffen.
dann haben wir alle a3s zusammen stehen, denke dies wäre ganz schön.
um wie viel uhr treffen wir uns?
wie siehts denn nun aus?
wer kommt?
treffen vorher?
meldet euch mal !
hallooooo kommt denn nun gar keiner oder wie?
Ich komm nett…! Weil wir werden wohl selbst wegfahren…!
Hi,
ich fahre auf jeden Fall hin, bloß mein A3 muß bis dahin fertig sein, denke aber, daß ich morgen mit meinen Umbauten (Recaros) fertig werde. Ich wäre dann da, allerdings muß ich vormittags hin, da ich eine Dauerkarte für Werder habe und die nicht verfallen lassen möchte. Wie wärs mit 11:15 Uhr???
silencio
bin noch am überlegen ob ich komme! Wie sieht´s den mit der Uhrzeit aus? Kann man da auch noch nachmittags um 2 kommen oder ist es das schon zu spät? Wie lange geht das insgesamt?
ich habe gestern mit holger (organisator) gesprochen.
da es sich um einen sonntag handelt, darf die veranstaltung genehmigungstechnisch erst um 11:00 uhr beginnen.
er hat in sämtlichen pressemittteilungen geschrieben anreise ab 8:30 beginn der veranstalltung 11:00uhr.
er geht aber davon aus, dass wie bei jedem treffen der beginn gegen 9-9:30 sein wird, deshalb die angabe des anreisezeitpunktes.
und wenn es so ist, dass wie angekündigt ca. 750 autos kommen, würd ich früh kommen, nicht erst um 11, oder gar erst nachmittags !
vorschlag wäre daher treffen um 8:30 bei schmidt und koch (vw-händler)