Hallo fährt jemand diese Felgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7963637137
Is der Preis OK?
Bin am überlegen ob ich meine S3 Felgen verkaufe und diese kaufe? :verwirrt:
LG
Hallo fährt jemand diese Felgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7963637137
Is der Preis OK?
Bin am überlegen ob ich meine S3 Felgen verkaufe und diese kaufe? :verwirrt:
LG
jepp A3 Angel glaub ich
Was findet Ihr blos an diesen Felgen , ich würde mir eher die RH ZW3 holen oder die Borbet B6 finde ich geiler.
Ja, A3Angel hat sie montiert…!
Finde, dass diese Felge schon letzte Saison auf viel zu vielen Fahrzeugen montiert war. Passat, Golf, A3…alle haben diese Dinger drauf…ICH hab sie mir schon über gesehen…! Finde es nichts besonderes mehr…!
hallo
die haben mitlerweile zuviele aufm a3…
hol dir die nuvolaris - damit bist du dieses jahr dann ganz oben dabei…
gibts bei ebay verchromt und unverchromt…
599,- und 1080,-
mfg
cyber
die a8 sind inzwischen genauso wie die sline massenware, fahren viel zu viel damit rum,bei den novolari wäre ich auch vorsichtig,das kann der nachfolger von den a8 werden und dann ärgerst dich nächste session (außer dir ists egal,wieviele mit deinen felgen rumfahren oder du holst dir jedes jahr neue)
Hallo,
habe die Felgen in 8x18! Habe mit Reifen 1080 € bezahlt, inklusive Lieferung! Würde sie nicht bei Ebay ersteigern, sondern so bei MAM anrufen und bestellen! Kannst bestimmt noch etwas handeln!!!
Ruf da mal an: 0163658715
oder:
01782566658
Gruß Chriss
Habe sie in 19" seit letzten Sommer und bin recht zufrieden. Hier fahren zwar ein paar A4 Cabrios rum, aber das ist mir schnurre, weils irgendwie scheisse aussieht und irgendwie kein „AHA“ Effekt bei den Karren rüberkommt
Ich finde je mehr mit diesen Felgen rumfahren ist es nur eine Bestätigung, dass die Felgen gut aussehen sonst würde damit ja keiner rumfahren.
Gruß Tom
hat doch jeder 2 drauf, zumindest die gäste wo hier mit ihren audis kommen ich will endlich meine RH-VESUV
bald kommen bilder damit mit den neuen riegern seitenschweller
„Jeder Zweite“ hat halt nen guten Geschmack!!!
:daumen:
Die Felgen auf dem Bild sind aber niemal 17 Zöller, eher 18 oder 19 Zoll. Die nehmens da nicht so genau…
Stimmt, die nehmen immer nur ein Bild für alle Grössen!
Meistens 19 Zoll glaub ich!!!