Fächerkrümmer

hallo zusammen,

hab mal wieder ne frage an euch für einen kollegen. er hat n 98 passat mit der 1.8er maschine und lässt fragen, ob es dafür n fächerkrümmer gibt, von wegen leistungssteigerung oder so.

im voraus schon mal vielen dank.

gruß, marcel.

Hi

also die mir bekannten Hertseller sind:

-Supersprint

-Tezet

-RC

Nähere Infos unter www.hubtraum.de

Gruß Frank

…dein Freund sollte sich aber darüber im klaren sein , dass ein Fächerkrümmer eig. nur im Zusammenhang mit einer komplett Auspuffanlage wirklich einen Leistungszuwachs bringt und da ist man schnell mal um die 1000 - 1200 EUR ärmer ( für evtl. 8-10 PS mehr)

Fächerkrümmer bringt ja sowieso nur was für den Sound! Ansonsten fürn A…

Quote:

On 2002-10-22 16:49, Bahula wrote:

Fächerkrümmer bringt ja sowieso nur was für den Sound! Ansonsten fürn A…

Hey,

guter Bericht über Fächerkrümmer/Rohre.Bringen tut das schon was,allerdings keine Wunder.

http://www.tezet.ch/faecherk.htm

Gruß Andy

jo, ich wieder.

also um meinen kollegen brauchst du dir keine sorgen machen von wegen geld. der ist im moment im kosovo und läßt seine eltern alles am auto machen. ist auf jeden fall ne geile karre. was ich ungefähr weiss:

- passat kombi von 98

- 1.8er maschine

- gewindefahrwerk (und die karre ist verdammt tief)

- hinter 265er auf 18"

- vorne 225er

- und koplett verschürzt das ding

das schöne ist, er ruft immer nur @ home an, und die eltern lassen das dann alles machen.

so, vielen dank erstmal für die infos.

gruß, marcel

achso, werde mal versuche n bild davon zu machen.

…wo wohnen die Eltern nochmal genau ?! g ich hääte da nen schönen A3 und wenn denen grad langweilig ist… :slight_smile:

ne, sorry, falsch verstanden!

der ist beim bund und grad im kosovo. er ruft dann an und bezahlt das dann auch selbstverständlich. fahre aber heute nachmittag hin und guck mir die karre mal an.

ne, sorry, falsch verstanden!

der ist beim bund und grad im kosovo. er ruft dann an und bezahlt das dann auch selbstverständlich. fahre aber heute nachmittag hin und guck mir die karre mal an.

…achso… schade g :))

@Andy

Preis zu Effektivität können sich nicht sehen lassen darum!

mach mal ein foto von dem wagen. klingt ja sehr interessant!