Faceliftscheinfer in Vorfacelift eingebaut - will jetzt aber Angel Eyes

Hallo,

ich habe die FL-Scheinis bei meinem VFL eingebaut. Allerdings bin ich mit der Ausleuchtung ja wohl gar nicht zufrieden, die H1 Birnen sind ja der totale M…ist.

Ich habe mir mal die Angel Eyes angesehen, da gibt es ja mehrere Anbieter. Bei einem sind z.B. 4xH7 drin.

Meine Frage ist jetzt, welche Angel Eyes ich denn kaufen sollte? Die für das Facelift Modell oder die für das VorFacelift Modell?

Hat das jemand schon mal probiert?

Da du ja eh schon auf Facelift umgebastelt hast, kannst du dir ja auch gleich dann Facelift Angleeyes holen! Da sind dann wenigstens die Blinker mit im Scheini integriert!
Soweit ich weiß sind die mit 4x H7 von FK
von in.pro gibts glaub ich welche mit H7/H1 und von Raid warscheinlich nur H1(is zumindest bei den VFL so).

Also ich würde klar H7 bevorzugen, da ich glaube, dass die von der Ausleuchtung wohl am besten sind, aber is deine Sache was dich optisch/technisch anspricht!

mhh… ich möchte ungern mehrere Scheinwerfer bestellen, da die ja auch ein bisschen geld kosten.

Bei mir ist es genau andersrum. Hab Angel Eyes VFL aber möchte doch die FL Scheinis haben.
Tauschen?

@Erti

hast du denn auf facelift umbebaut? Warum willst du die Facelift haben? Optik? Ausleuchtung?

Nein den Umbau hab ich noch nicht gemacht. War ja auch bei den Angel Eyes nicht notwendig.
Die Ausleuchtung von den Angel Eyes ist eigentlich sehr gut. Aber mir gefallen die FL Scheinis von der Optik her besser.

Kenne mich zwar jetzt nicht zu 100% damit aus…

aber würde rein vom Logischen her sagen, dass Du die Facelift-Angel-Eyes brauchst, da Du ja bereits auf Facelift umgerüstest hast (also das Blech, das den Blinker halten soll, entfernt hast) und somit würden die Vorfacelift-Blinker der Angel-Eyes ja gar nicht mehr halten?!?
Oder liege ich jetzt da total falsch?!

Gruß
Steve