Hi,
mal ne ignorante Frage, was wurde beim Facelift eigentlich alles veraendert ? Soweit ich das verstanden habe, koennen die vorderen und hinteren Lampen problemlos ausgetauscht werden. Ist das richtig ?
Gibt es auch silberne Rueckleuchten im Faceliftdesign? Taugen die auch was ?
So viele Fragen
Gruss
Matthias
heyho,
das rücklicht kann ausgetauscht werden sieht beim facelift aber besser aus
außerdem hat der facelift klarglas, u.a ein weiß beleuchtetes tacho und ein paar austattungsvarianten mehr …
Quote: |
|
Oops, Schande ueber mein Haupt lach. Ich hatte mich wohl unklar ausgedrueckt. Natuerlich hab ich keinen Facelift und wuerde quasi gerne aufruesten

Gruss
Matthias
Also die frontscheinwerfer gibts jetzt auch, daß Sie problemlos passen. Denke von Hella, werden aber bei ebay auch regelmäßig angeboten.
Die weiße Tachobeleuchtung gabs auch schon im Modelljahr 2000 und damit vor dem großen Facelift… zumindest hat meiner das so.
Desweiteren wurde die Mittelkonsole auch schon einmal vor dem Facelift vom MJ 2001 geändert.
Es gab eigentlich zwischen den verschiedenen Modelljahren ziemlich viele Veränderungen im Detail… z.B. die Türgriffe. Eine Liste aller Veränderungen habe ich bisher nicht gefunden.
Gruß
Frank
|
wenn die liste jmd haben sollte oder sich die mühe macht…ich würde auch gerne übersichtlich die neuerungen vom facelift lesen…
Hihooo,
schade, ich hatte mal eine interessante URL, da waren alle Neuerungen erklärt…
Das war irgendwo in dem A3-Forum von:
VWvortex
Eigentlich wollte ich noch das „alte“ Modell ordern, aber die Änderungen beim Facelift waren schon beachtlich…
Grüße aus Berlin
Stahlratte
|
Grüße!
Lest doch mal das dazugehörige Forum! Ich glaube, die amis stehen echt auf den A3, den sie (noch) nicht haben. Ist nett zu lesen!
Sorry, noch ein „Dazugehörsel“:
Ein Poster namens caboydman schrieb: „I would give my left arm for a S3! And I’m left handed!“
Ist doch super, wenn man das liest.
Grüße!
P.S.: Eine Editierfunktion der eigenen Beiträge im Forum würde nicht Schaden!