Facelift

eine Frage: bei einem Bekannten von mir sind bei den Klarglasscheinwerfern die „Blenden oder Halterungen“ abgebrochen, dort wo man sie auf die Karosserie festmacht. Gibt es solche Halterungen zum Nachkaufen? Wenn ja, werde ich mir die Scheinwerfer krallen und sie einbauen…wenn nein…mist…muß ich noch weiter warten…null

welche halterungen meinst du?? die direkt am scheinwerfer? - wo durchgeschraubt wird oder wie?

Ja genau die Halterungen wo die Schrauben angeschraubt werden

wenn ich jetzt die dinger meine die du meinst :slight_smile: dann sind die teile ja bestandteil des scheinwerfers und dann kannst die nicht nachkaufen. eventuell mit nem karosseriekleber wieder festmachen

Hi !

Kann man da nicht irgendwie improvisieren ??

Keine Ahnung…kleben statt schrauben o.ä. ??

Grüsse Birne

Hi,

meines Wissens gibt es für solche Fälle beim Freundlichen spezielle Reparatursets.

Gruss Oliver.

Stimmt genau! Es gibt Reperatursets original von Audi!

Das erstaunt mich jetzt etwas. Sonst wird doch bei Audi immer gerne bei jeder Kleinigkeit für teures Geld gleich ausgetauscht. Gibt es tatsächlich auch Reparatursets? Mir wäre das neu, aber man lernt ja nie aus.

Stimmt das wirklich mit den Reparatursets…hat solche jemand von euch schon mal angewandt? und wie teuer ist denn der spaß…würde mich echt interessieren

Das mit dem Reperaturset würde mich auch sehr interessieren.

Wer weiss mehr?

mich würde das auch mal interessieren . Habe schon darüber gelesen , hat das schon jemand benutzt ? Bei E-Bay gibt es ja öfters kaputte scheinwerfer , sogar Xenon !