Habe unter der suchoption probiert habe aber sowas nicht gefunden.
Wie ist das es gibt ja die Kulanz aber ich habe nen Facelift umbau gemacht. Ist sie dadurch erlischt oder ist das mehr oder weniger Wurst??
Und ich hatte hinten links einen Tiefen Kratzer denn ich mir raus machen lassen habe,
Eigentliche Frage habe ich dann noch denn Anspruch auf die Garantie??
Danke euch schon mal
hey … moinsen… gib mal in der suchmaschine diesen Text ein lackschäden rost am dachfalz 8L
dann wird die suchmaschiene einen treffer auswerfen … viel spass beim lesen … da gibt es eine mänge Antworten auf deine fragen !!! waren schon sehr viele betroffen … ich auch !!! Also bis denne und lass dich nicht von deinem Freundlichen absabbeln … auch wenn das Serviceheft nicht lückenlos geführt wurde bekommst du eine neue dachlackierung. beste grüße Lutz
hey … moinsen… gib mal in der suchmaschine diesen Text ein lackschäden rost am dachfalz 8L
dann wird die suchmaschiene einen treffer auswerfen … viel spass beim lesen … da gibt es eine mänge Antworten auf deine fragen !!! waren schon sehr viele betroffen … ich auch !!! Also bis denne und lass dich nicht von deinem Freundlichen absabbeln … auch wenn das Serviceheft nicht lückenlos geführt wurde bekommst du eine neue dachlackierung. beste grüße Lutz
[/quote]
Unter das hab ich schon geschaut macht dass was wenn ich einen Facelift umbau habe??
Das war die eigentliche Frage.
Weil dass hatte ich nirgends raus lesen können.
Sorry bin in Schreiben nicht so gut
mit facelift umbau meinst du doch bestimmt die scheinwerfer oder nicht ? warum soll das probleme geben, wenn du an der dachfalz rost hast ? sind doch völlig verschiedene dinge. oder hab ich n denkfehler :verwirrt:
Ne hab ich schon gemeit weil ich unter suchoption gelesen habe dass nix an der Karosserie verändert werden darf dass das gilt.
Ok mehr wollt ich schon nicht wissen.
Also keine Probleme NORMAL
Fahr morgen gleich zum mein Audi Checka
THX merci
nein das ist kein Problem ich ahbe die S3 Scheinwerfer drinne und das hat auch keiner nach gefragt … du darfst an der stelle einfach nur noch nie dranne gewehsen sein … Du kannst sogar die radkästen neu gemacht haben … ich hatte eine seite sogar schon mal neu gelackt und habe da auch gleich gesagt aber die meinsten das das egal ist , denn der Rost kommt von der Karosse also dem Metall und nicht vom Neuen Lack … also da brauchst Du keine Angst haben. Dein Freundlicher muss bilder von den stellen machen , dann werden die zu Audi geschickt und nach 2 bis 4 wochen bekommst Du dann bescheid ob die das genemigt haben oder nicht . Das entscheidet Audi immer von Auto zu auto selber. manchmal kommt auch einer von Audi und schaut sich das an … sollte bei mir erst so sein und dann aber doch nicht sondern gleich in die Lackhalle !!!
meine waren auch noch sehr viel kleiner als die von dem der die bilder hier rein gestellt hast und hier angefangen hat zu schrieben. bleib einfach standhaft …
mein Serviceheft haben sie auch genommen aber ich habe schon darauf gewartet das sie sagen … der is aber ne sheckheftgepflegt … aber nix kam … denn auch wenn der sg währe … am dach machen sie dabei auch nichts