Hallo, hier mal ein paar Fragen zur Montage von Facelift SW im DE Look am 8L.
Suchefkt. über WIKI habe ich genutzt, das ist leer… Mache ich da was falsch bzw wie geht das da?
Stehblech a Kotflügel entfernen: Ist das Belch geschraubt oder muss ich das weckflexen bzw. dremeln?
Was haltet ihr von den Dingern bei ebay für 93 bzw. 98 oder 99 Euro? Qualitat, Pasform, TÜV?
Gibts die Adaperstecker nicht günstiger als 48 Euro. Das erscheint mir recht happig!?!
Wie siehts mit "Style" aus? Sieht man dann, dass das nachgefrickelt wurde, oder kann man bzgl. Spaltmaße von einem "echten Facelift" reden, wenn man die Seitenbilker der Kotis mal außer 8 läßt?
Vielen Dank im Voraus für eure (konstruktiven) Antworten.
ja aber an die schraube anner seite kommt man auch so dran und die 2oben sowieso. also muss ich doch jetzt nicht die halbe karre zerlegen oder? ja und geklebt isses weil mir der tüv prüfer das sonnst nicht eintragen wollte,er meinte das könnte irgendwann wackeln…
is natürlich blödsinn,aber was tut man nicht für ne eintragung.
und wie ist das jetzt mit den adapter? ich hab jetzt raid angel eyes drin. ist der anschluss da nicht genauso wie bei den facelift? und LWR ist das sonen kleiner schwarzer kasten der am scheinwerfer dran ist?
Welche Front ist das denn und wo hast sie denn geklebt?
Die Raid SW sich ja für den VFL,daher sind das auch die alten Stecker.
Die LWR ist der kleine schwarze Kasten an der Seite im SW.
Den musst gegen den Uhrzeigersinn drehen um ihn raus zu bekommen.
P.S. Füll mal bitte dein Profil aus damit man die auch genauer helfen kann.
die ist vorne beim kennzeichen geklebt und verschraubt und in den radkästen passte auch nix da ist so mit blech irgendwie festgepfuscht…das ist ne TORXX Front die hab ich vor 2Jahren hier bei a3-freunde.de zum kauf angeboten bekommen für 25Euro(ich war hier früher schonmal angemeldet)
du musst die Stecker ändern! Machs wie in der Anleitung beschrieben und kauf dir nicht für 40€ dies adapter! Hab bei meinem Audi Händler 20€ für die Stecker und Kabel gezahlt! die Stoßstange muss auf jeden Fall runter da du sonst nicht zu einer Schraube hinkommst mit der der SW befestigt ist.
in der anleitung steht das sind 3schrauben 2oben und eine da zwischen stossstange und scheinwerfer, ist das doch die an der seite da oder? da komm ich auch so dran,man braucht nur bischen vernünftiges werkzeug
mal andere frage die faceliftscheinwerfer sind ja sicerlich unterschiedlich mit xenon und ohne? Finde blos nirgens bei ebay mal welche für xenon kann ich da meine alten sachen verwenden passen da die ganzen stecker und brenner und so?