Facelift+Standlicht

Hallo zusammen,

viele haben sich ja bereits über die Qualität der DE-Scheinwerfer ausgelassen und zurecht, jedenfalls bei Werkszustand. Nach der Einstellung der Scheinwerfer war das Lichtbild schon bedeutend besser und aufgrund der Vision plus Empfehlung aus dem Forum und 2Schraubenumdrehungen an den weißen Scheinwerfereinstellschrauben ist das Licht dem meines alten A3 mindestens ebenbürtig. Bis auf die Optik dieser gelben Standlichter. Welche nicht allzu teuren „Birnchen“ könnt Ihr hierfür empfehlen. Sie sollten legal und nicht gelb sein. Der Rest ist fast (Preis) egal.

Danke Frank

PS: Habe das Forum durchkämmt, aber leider nicht gefunden.

Gute Frage. Ich habe gestern mein linkes erneuert da kaputt.

Die Ironie: Stehe davor glücklich, dass beide wieder gehen macht es „zack“ und das rechte iss kaputt grrr

Flo

Wenn du nichts gelber mehr willst, kann ich dir aber Tauchlack empfelen. Man sollte nur nicht gerade es den grünen sagen nur wenn sie sie sehen wollen könnte es Probleme gebe.

Bei ebay gibt es ziemlich helle Standlichbirnchen mit Leuchtdioden!

Gib mal bei Suche Blaues Standlicht ein!

gibts in grün,blau,rot und weiß!

Hallo!

Die Lösung mit den weißen LEDs sieht bestimmt gut aus, ist aber Leider auch ohne TÜV-Segen!

Ich würde die Philips BlueVision Standlichtbirnchen empfehlen. Die sind leicht bläulich und haben das e-Prüfzeichen (TÜV-Zulassung).

Ja die hab ich auch drin! Das Gehäuse ist zwar Blau, die Standlichter sind aber kalt weiß! Bin zufrieden damit. Kostenpunkt: ca 4,50 EUR

Welche Fassung haben denn die Standlichter im Facelift 8L? W5W?

schau mal hier: http://www.a3-freunde.de/wiki/Leuchten