Facelift Scheinwerfer....

Hallo,

habe bei Ebay Facelift Scheinwerfer gefunden, in der Beschreibung steht, dass diese für den Linksverkehr sind. Gibts sowas oder hat der die Stellmotoren vertauscht?

gruß
-VeNoM-

nein hats nichts vertauscht die gibt es!!!
damit die Engländer sich nicht gegenseitig blenden!!!

die Teilenummer ist 8L0 941 003AH (links)
8L0 941 004AH (rechts)
leider darfst du die in Deutschland nicht fahren!!!
also „Finger weg beim Eier kauf“

die Nr. die du brauchst ist die für Rechtsverkehr 8L0…AF

:fahrer:

Danke!

Was ist eigentlich, wenn einer schreibt die halterungen sind angebrochen, wurde aber durch orginal audi reperatur-kit wieder instandgesetzt?? sind die dann wieder wie orginal, oder schrott??

Hi,

die sollten mit dem reparatur-kit von audi dann wieder vernünftig halten!

sind aber garantiert irgendwo aus nem wagen geklaut! oder aus nem unfallwagen.

weil KEIN mensch bricht die dinger ab, wenn er die scheinwerfer normal ausbaut, um eventuell durch xenon zu ersetzen.

da gibts ja so einen spezialverkäufer bei ebay, der immer das gleiche foto drin hat und dann auch noch fragt, wie viele scheinwerfer man braucht und komischerweise sind bei ALLEN immer die halter abgebrochen. da wäre mal eine kleine anzeige bei ebay bzw. der polizei nicht schlecht gg

gruß
kevin

ne, is net der „seriöse“ anbieter bei ebay…
den wo ich mein, hab ich durch zufall im ebay gefunden und der wohnt ganz in meiner näche, ich glaub ich fahr da einfach mal vorbei und schau mir die dinger an…

@ cyborgk:

Wer genau ist das? Um juristischen Problemen vorzugreifen:

Du wolltest mir doch den Verkäufer der super günstigen Scheinwerfer nennen, der die Dinger fast verschenkt und nur ein von Audi reparierter Mangel vorliegt! :wink:

Oh doch - das geht sogar recht einfach…

Man muss nur an den Schruaben rumruppen oder beim Lösen aus Versehen fest ziehen, dann brechen diese scheiss Plastikhalter ab… - Ist bei uns in der Firma schon des öfteren vorgekommen…