Facelift-Scheinwerfer

Hi.



Sagt mal, weiß zufällig jemand, ob die Stellmotoren der Facelift-Scheinwerfer nicht fest daran befestigt sind? Jeden, den ich bei Ebay anmaile meint, daß die Stellmotoren bei den gebrauchten nicht mehr dran wären! Kann das sein? Und wenn ja, was kostet so ein Stellmotor?



Danke für die Antworten!



Gruß



D.

Wie meinst Du das mit fest dran. Abbauen kann man die. Bei EBAY verkaufen die die Scheinwerfer fast immer ohne, ist anzunehmen, daß die billig an die Scheinwerfer kommen (nur halt ohne Motoren), hab aber schon festgestellt, daß manche die passenden Stellmotoren separat oder zeitverzögert anbieten (erst Scheinwerfer, dann Mototoren). Ist reine Verkaufsstrategie, so erzielen die einen höheren Verkaufsgesamtpreis als wie komplett!




In Deinem Auto sind doch welche drin, oder? Also bei mir haben die alten Motoren in die neuen Scheinwerfer gepaßt.



MfG Commander




Hi.



Is das wirklich so, dass die alten passen? Also die Stellmotoren vom Vorfacelift in die Faceliftscheinwerfer?



D.


Ja, die alten Stellmotoren passen…


Als ich damals auf Facelift umrüstete, meinte auch jeder die alten Stellmotoren halten bei den Facelift nicht - hab aber keine Probleme - passen sitzen und funkt alles


Hi.



Ok, danke! Werds dann ausprobieren.



Gruß



D.