Facelift Scheinis in Vorfacelift mit integr. Nebel, Frage

Hallo zusammen,

ich habe einen Vorfacelift mit integrierten Nebelscheinwerfern in den Hauptscheinwerfern und will mir jetzt die Faceliftschienwerfer einbauen. Geht das auchm wenn die neuen Faceliftschienwerfer keine Nebler integriert haben, oder ist das egal? wie ist das?

mfg
systemroot

Klar geht das, du kannst halb nur den Kontakt für die Nebler nicht anschließen.

ist das ein extra birnchen für die Nebellichtfunktion, oder ist das in einem anderen integriert?

[quote]
Klar geht das, du kannst halb nur den Kontakt für die Nebler nicht anschließen.

[/quote]

is ne extra lämpchen für da

Da Du den Stecker ja eh umbauen musst, würd ich Dir empfeheln, gleich das ganze richtig auch für die Nebler vorzubereiten. Oder einen kompletten Kabelbaum holen, dann hast Du gleich alles perfekt für den Einbau der Nebler…wenn das mal ansteht…

wenn ich das richtig verstehe und die nebelfunktion ein extra birnchen beinhaltet, ist denn der scheinwerfer dafür vorbereitet? und der kabelbaum? die benötigten kabel hab ich ja dann alle vorne schon liegen…

mfg

[quote]
Da Du den Stecker ja eh umbauen musst, würd ich Dir empfeheln, gleich das ganze richtig auch für die Nebler vorzubereiten. Oder einen kompletten Kabelbaum holen, dann hast Du gleich alles perfekt für den Einbau der Nebler…wenn das mal ansteht…

[/quote]

Nein!
Die Nebler müssen in die Schürze!
Der Kabelbaum ist dann dafür vorbereitet.

dann muss ich sie wohl weglassen. mache im frühjahr einen stosstangenansatz vorne ran, da kann man keine nebler reinmachen(rieger), schade.

passt eigentlich der der faceliftansatz an die vorfaceliftstossstange?

mfg

[quote]
Nein!

[/quote]

Gibt es für die Nebler nen extra Kabelbaum oder muß ich da mir selber einen bauen ?

Gruß
Sascha

wo würde der kabelbaum dann autoseitig angesteckt werden? ist das alles vorne bei den scheinis zu machen?

mfg

[quote]
Nein!

[/quote]

natürlich kannst du in den rieger ansatz für den facelift nebelscheinwerfer einbauen, hab mir grad das teil bestellt.

[quote]
dann muss ich sie wohl weglassen. mache im frühjahr einen stosstangenansatz vorne ran, da kann man keine nebler reinmachen(rieger), schade.

passt eigentlich der der faceliftansatz an die vorfaceliftstossstange?

mfg

[/quote]