Facelift Rückleuchten

Hallo !

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche eine rechte Facelift-Rückleuchte(Beifahrerseite). Kann gebraucht sein, sollte nur noch keinen Sprung haben. Beim Audihändler wird sie wohl sehr teuer sein und bei E-Bay werden meistens nur beide angeboten.Falls jemand eine zu verkaufen hat, hier meine E-Mail:

sven-jaeger@freenet.de

Gruß Sven

Hallo!

Schau mal hier. Wotan-AG bietet die Rückleuchten einzeln an.

Gruß

Raoul

Wo wir gerade Kleinanzeigen machen will ich auch noch etwas los werden!

Ich habe seit Monaten hier einen rechten Klarglasscheinwerfer rumliegen den ich mal günstig gekauft habe. Ich bin seit dem auf der suche nach der linken Seite. Kennt Jemand Jemanden der Facelift Scheinwerfer verkauft? Kann mir Jemand eine E-mail/Telefon Nummer geben, wo ich mal nachfragen könnte?

Danke + Gruß,

Alex

Quote:

On 2002-12-12 16:50, Altheg wrote:

Wo wir gerade Kleinanzeigen machen will ich auch noch etwas los werden!

Ich habe seit Monaten hier einen rechten Klarglasscheinwerfer rumliegen den ich mal günstig gekauft habe. Ich bin seit dem auf der suche nach der linken Seite. Kennt Jemand Jemanden der Facelift Scheinwerfer verkauft? Kann mir Jemand eine E-mail/Telefon Nummer geben, wo ich mal nachfragen könnte?

Danke + Gruß,

Alex

schau mal auf den link!

Nabend, also könnte die Facelift Rückleuchten besoren 63.-€ pro Stück NEU und OVP.

Für die Facelift Scheinwerfer Hella Neu und OVP müsste ich 175.-€ Stück haben, bei Interesse bitte mail an: derlui@web.de