facelift-rückleuchten-umbau und blinerleuchten

ich ahbe gerade meine „alten“ rückleuchten durch welche von facelift ersetzt…dann habe ich das licht durchgeschaltet…aber die blinker blinken leider weiß…sind das von facelift andere blinkerlampen als die vorfacelift?
kann mir da jemand die teilenummer (preis) geben?

Hallo!

Leuchten

Gruß

Raoul

hallo, hab dazu nen workskop geschrieben, den nightfly aber noch nicht online gestellt hat, ich mail dir den mal.

eric

Es geht um Rückleuchten :slight_smile:

Du brauchst bei den Rückleuchten mit Facelift Birnen für die Blinker mit gelber Beschichtung weil vorher war das Plastik ja Gelb und die Birne ohne Beschichtung = Leuchtet Weiß
:wink:
Im übrigen nebenbei: Mein rechter Seitenblinker ist aus der Fassung irgendwie raus und im Kotflügel entschwunden, jemand ne Idee wie man den wieder raus bekommt? Also die Fassung mit der Birne.

Gruß Maik

die „nornmalen“ facelift haben doch aber auch keine gelben, sondern weiße leuchten drin…oder nicht? hab ich bisher aber immer so gesehen.
facelift BIRNEN? es gibt doch kein elektroobst
:grins:

brauchste keine Teilenummer - kriegste an jeder Tanke - und ich denke auch im Baumarkt oder ATU oder wasweißichwo; die orange eingefärbten (dies beim Vorfacelitf meines Wissens noch nich gab) gibts wohl nur mit ner anderen Fassung…

du musst also da so nen Pin abschleifen, damit du die auch in deinen alten Lampenträger rein bekommst - zumindest musste ich es bei meinem 97er so machen…

aber keine Sorge beeinträchtigt die Blinkfunktion in keiner Weise

mfg daniel