hi jungs!!
da meine rückleuchten nen knacks haben und bei meiner wagenfarbe (sambabraun perleffekt) nicht wirklich weiss oder schwarz als heckleuchten passt hab ich mich gefragt ob denn die rückleuchten vom facelift (also die mit dem grösseren weissen feld) auf einen A3 Bj.97 passen…
kann mir jemand weiterhelfen?
mit welchem preis muss ich da rechnen?
thanx…
Hi!
Die Facelift Rückleuchten passen ohne Probs in den 97er.
Schau einfach bei ebay vorbei (100-150€)oder www.wotan-ag.de
hab meine auch von wotan, über ebay. hab sie für 125€ ersteigert und die alten haben die für 35€ zurück genommen.
Ist der Umbau einfach??
Ja okay, ist einfach! Hab gerade mal nachgeschaut! Ich will mir allerdings schwarze Rückleuchten holen, braucht man da noch die 2 kleinen Zusatzrückstrahler?
Hat jemand welche günstig zu verkaufen?
Vielen Dank im Vorraus
wotan verwirrt mich etwas…
zum einen wird hier gesagt dass die ganz normalen facelift-rückleuchten in nen 97er passen…zum anderen bieten die bei wotan extra facelift-rückleuchten an die für ältere modelle sind!!! und das um 167,45 EURO anstatt für 135,86 EURO(normale rückleuchten)!!
NACHTRAG: was meint ihr eigentlich? sollte ich an meinem sambraunen perleffekt audi a3 weisse, schwarze oder eben die vom facelift nehmen??
thanx a lot…
Quote: |
|
Die für ältere Modelle sind inkl. Leuchtmittel.
Quote: |
|
Hi,
aber ich denke die alten Leuchtmittel bzw die Träger passen an die Facelift-Heckleuchten, oder nicht??
Gruss Oliver.