Facelift Kühlergrill

Hi Leute,

hätte gern für den A3 8L Vorfacelift den neueren Grill, sprich den Facelift Grill. Lt. einigen Threads soll der passen, also denke ich mal, dass so ist.

Aber ich habe nicht gefunden, was der kostet? Bei Ebay gibbet den gerade mal nicht. Oder viel besser - hat den nicht noch einer rumfliegen? Ich meine, viele haben ja umgerüstet? Wäre auf jeden Fall interessiert. Optisch gefällt der mir schon viel besser, ist zwar ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Danke,

Gruß

Nam

Hy!!

Der Faclift Grill kostet beim Händler um die 50 Euro.

Passt aber definitif nicht in dein Modell.

Habs selbst schon mal probiert.

Dazu würdest du die komplette Faclift Stosstange inkl. Grill benötigen. Wird bei ebay mit ca. 150 Euro gehandelt.

Quote:

On 2003-07-31 10:10, Maxaudi wrote:

Hy!!

Der Faclift Grill kostet beim Händler um die 50 Euro.

Passt aber definitif nicht in dein Modell.

Habs selbst schon mal probiert.

Dazu würdest du die komplette Faclift Stosstange inkl. Grill benötigen. Wird bei ebay mit ca. 150 Euro gehandelt.

Möchte mal behaupten das das Quatsch ist. Hab den Grill auch schon mal problemlos vom 8L1 (Facelift) in meinen 8L (Vorfacelift) gebaut.

Stossstange inkl. Grill brauchst Du definitiv nicht!!!

ja wat denn nu??? :slight_smile:

naja, ich glaub schon, dass das passt- immer noch die Frage, ob ihn noch einer zwecks umrüstung aus kamei und co. rumfliegen hat und diesen gegen entgeld loswerden will?

Hallo Nhoangdong,

hab dir auf deine Hotmail Adresse was zu diesem Thema geschrieben,

schreib zurück wenn du interesse hast!

Bin das Wochenende in Duisburg

bis dann!

Quote:

On 2003-07-31 12:57, BOSNA3 wrote:

Hallo Nhoangdong,

hab dir auf deine Hotmail Adresse was zu diesem Thema geschrieben,

schreib zurück wenn du interesse hast!

Bin das Wochenende in Duisburg

bis dann!

jo, thx, und hab auch schon zurückgeschrieben!

Gruß

Nam

Quote:

On 2003-07-31 12:52, nhoangdong wrote:

ja wat denn nu??? :slight_smile:

naja, ich glaub schon, dass das passt- immer noch die Frage, ob ihn noch einer zwecks umrüstung aus kamei und co. rumfliegen hat und diesen gegen entgeld loswerden will?

Hi, habe einen (2 Monate gefahren). becwilli@web.de - wenn du Interesse hast, dann melde dich.

kurze frage, was ist am facelift grill anders als am originalen (vor-facelift)?!

Breiterer Chromrahmen und eine Rippe mehr im Grill. Sieht edler und sportlicher aus. Und er passt definitiv!

Gruß

Sascha

Hey Leute,

hatte heute nen Deal mit User BOSNA3 :slight_smile:

Passt wunderbar, also noch mal für alle Skeptiker hier ein bild vorher - nachher :

vorher

nachher

So, ich bin zufrieden und mir gefällts gut :slight_smile:

Gruß und danke noch mal

NAm