Facelift Frontstoßstange am 96er Audi A3

Hallo,

also ich brauche ne neue Frontstoßstange…

Nun meine Frage(n): Passt die Facelift an den alten A3? Gibt es da Probleme? Also ich brauche komplett alles neu…

Frage 2, welche Stoßstangen gibt es so/könnt ihr mir empfehlen? Stehe so auf dezent statt brutal look!

Frage 3, Nebel nachrüsten, großes Problem oder kleiner Aufwand? Ich habe eine 12/96er A3 ohne NSW, da ich ja Frontstoßstange neu haben muss, könnt man ja die Teile gleich mitverbauen…

Danke im Vorraus :slight_smile:

Also da hab ich 2 Ideen für Dich:

1.)A3 Facelfit mit A3 NSW kaufen (+ Schalter für NSW oder neuen Lichtschalter inkl. NSW)

2.)S3 Schürze inkl. S3 Grill & S3 NSW(+ Schalter für NSW oder neuen Lichtschalter inkl. NSW)

HI,

danke für die schnelle Antwort!

Frontschürze A3

Welche Frontstoßstange ist das?

Sind das die NSW vom Facelift?

NSW Audi A3

noch ne Frage, welcher Schalter passt beim MJ 96? Auch der aus dem Jahr 2000? Also der Lichthauptschalter inkl. NSW und NSL? Audi Artikel-Nummer?

Was brauche ich sonst noch zum Umbau auf NSW?

Quote:

On 2002-12-28 13:32, marci wrote:

noch ne Frage, welcher Schalter passt beim MJ 96? Auch der aus dem Jahr 2000? Also der Lichthauptschalter inkl. NSW und NSL? Audi Artikel-Nummer?

Was brauche ich sonst noch zum Umbau auf NSW?

Hallo!

Du benötigst die Nebelscheinwerfer, den Lichtdrehschalter (vor Facelift!!!), die Frontschürze.

Du musst auch das Kabel noch verlegen.

Hier sind die Teilenummer:

FAQ - Teilenummern Facelift Nebelscheinwerfer-Umbau

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 28/12/2002 von einem Moderator bearbeitet

Wo bekomme ich die Facelift Frontstoßstange günstig her?

Also bei ebay.de hab ich sie nicht gefunden…

Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte…

Danke im Vorraus!

Hier hast Du schonmal die Teilenummer für den Original Schalter der bei dem Bj. 100% richtig ist: BK 8L1941 531

Bei der gelegenheit hätte ich da noch die original S3 Nebelscheinwerfer mit Gitter und einen S3 Grill abzugeben.

HI,

danke für deine Antwort! Was für ne Front brauche ich, damit der Grill und die NSW vom S3 passen?

Du kannst nur die S3 Stoßstange verwenden für S3 Grill und S3 NSW.