Facelift BJ 2001 TDI 66kw

Hallo, ich wollte mal fragen wer ein solches Modell fährt und hier einen Tempomat nachrüsten hat lassen.

Mein freundlicher sagt dass es geht aber ca 300€ kosten wird.

Das Steuergerät ist wohl passend und den Hebel gibt es auch. Jedoch muß wohl ein Kabel Gebaut und verlegt.

Wer es also problemlos hat nachrüsten hat lassen würde mich sehr interessieren.

Vielleicht hat mein freundlicher nicht so den Plan? Obwohl er sich recht mühe gegebne hat. AUslesen der dDaten usw.

Vielen Dank,

Dan

das problem ist doch bekannt oder täusch ich mich? also da müßte es jedenfalls ein kabel vom golf geben, das paßt. such mal a weng im forum, dann findest du da auch die teilenummer.

Hab heute auch mal für meinen gefragt, allerdings BJ 07/02, da kosten Hebel plus Kabel ca. 50€ plus Einbau ca. 100€.

Ne DW kostet 219 plus Mwst und Einbau, er meinte ich würde so auf ca. 500€ kommen inkl.

Ist ganz Ok, wenn man bedenkt dass die GRA ab Werk 350€ kostet und die Nachrüstung um mehr als 50% billiger is?!

Grüße

Joss

P.S. Wenn jemand weiß wie die Alueinstiegleisten vom S3 aussehen bzw. was die kosten wäre das klasse.

Ja war heute auch beim freundlichen fragen wegen des Temponmat. Teile sollten ca. 60 EUR und der Einbau max. 150 EUR kosten. Bei welchem Händler warst Du denn? Preise sind aber ganz schön unterschiedlich. Komisch das es ab Werk ca. 300 EUR kostet.

Quote:

On 2002-11-14 21:09, Nastyboy wrote:

Ja war heute auch beim freundlichen fragen wegen des Temponmat. Teile sollten ca. 60 EUR und der Einbau max. 150 EUR kosten. Bei welchem Händler warst Du denn? Preise sind aber ganz schön unterschiedlich. Komisch das es ab Werk ca. 300 EUR kostet.

Hallo,

GRA-Nachrüstsatz inc. Kabel (= ca. 65 €) und Einbau mit Freischaltung (=56 €) puls MWSt = ca. 140 € Gesamtkosten

Nr des Nachrüstsatz ist 1J0 998 527.

Viele Grüße - Udo

[quote]

On 2002-11-14 23:22, OBUR wrote:

Quote:

Hallo,

GRA-Nachrüstsatz inc. Kabel (= ca. 65 €) und Einbau mit Freischaltung (=56 €) puls MWSt = ca. 140 € Gesamtkosten

Nr des Nachrüstsatz ist 1J0 998 527.

hab ich noch vergessen:

Preise sind vom Sep. diesen Jahres, da hab ich meine GRA einbauen lassen.

Viele Grüße - Udo