Facelift bei ebay

Also ich bins nochmal.

Ich würde gerne zu dem facelift packet non hot tunning auf ebay wissen, ob das wirklich funktioniert und vor allem wie das mi dem TÜV aussieht?

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Da einige von euch das Teil schon bestellt haben wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Chriss :-?

Was soll das sein??

Ich glaube er meint die Facelift Scheinwerfer

Quote:

On 2002-09-03 12:47, Snowy wrote:

Ich glaube er meint die Facelift Scheinwerfer

:roll:

Also wenn die Facelift Scheinwerfer gemeint sind, da bin ich auch interessiert daran. Diese klarglas-Scheinwerfer hat doch bestimmt schon jemand eingebaut. Wie ist es mit TÜV oder eine ABE dabei? Ich weiß es muß ein Stück der Karosserie weggeflext werden. War das schwer? Komme leider nicht aus dem Fach Metall deshalb meine vielen Fragen

Hi ! Ich hab die Facelift-Scheinwerfer letzte Woche verbaut, geht problemlos, man muss nur einen Teil der Kotflügel ausschneiden (klingt wilder als es ist), neuen Stecker (wird mitgeliefert) montieren, einstellen, fertig, eine genaue Anleitung liegt bei ! Ein Problem: der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung (8L0941295B) ist nicht dabei, kostet beim Freundlichen EURO 64,-- pro Stück, der alte passt nicht. Ich muß sagen, ich bin zufrieden mit dem Umbau, war eine gute Investition !!! mfg

Dietmar

4 Ringe - was sonst !

…naja das wären dann insgesamt etwas über 400 Euro :slight_smile:

Hi !

Also bei mir passen die Stellmotoren in die Klarglasscheinwerfer!!!

Die alten Motoren werden genauso wie die neuen in den Scheinwerfer reingedreht, sie sind nur etwas größer und lassen sich nicht die volle Umdrehung in den Scheinwerfer eindrehen-aber trotzdem bleibt alles dicht und funktioniert.

Du brauchst dann nämlich auch nur die Stecker der Lampen zu tauschen, denn die neuen Stellmotoren haben auch wieder etwas andere Stecker.

Ich würde es so machen und Geld sparen.

Gruß Sven