Hat jemand das Facelift Paket das bei Ebay angeboten wird schon mal gesehen? Besonders diese so toll beschriebene Gebrauchsanleitung.
Ich würde gerne wissen ob das funktioniert, da ich mit dem Gedanken spiele da mal mitzusteigern
MfG Chriss
Kannst Du mal den Link posten oder die eBay-Nummer nennen?
Schreib doch mal den entsprechenden Link von eBay hier rein, das macht uns die Sache leichter!
Ich denke mal, Skywalker meint Folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1755180845
Korrigiert, wenn ich mich irre. MfG
Ja genau das hab ich gemeint!
Danke!!
Kennt ihr das ?
Könnt ihr das empfehlen?
Es werden einfach nur die Scheinwerfer vom Facelift-Modell mit den passenden Steckern angeboten. Das ist nichts ungewöhnliches und ein paar Leute haben das hier auch schon umgebaut. Ob ich Dir dafür eine Empfehlung aussprechen kann, weiß ich nicht, denn es ist einfach nur ein Umbau, der in erster Linie der Aufwertung der Optik dient. Notwendig ist so ein Umbau aber auf keinen Fall.
Du selbst mußt entscheiden, ob Dir das neue A3-Gesicht die 350,- € wert ist. Mir wäre das zu teuer.
Den Umbau kannst Du mit etwas Geschick ganz gut schaffen.
Ich weiß welche du meinst! Die mit dem Sofort Kauf für 349€ oder?
Warum nicht? Biete mit! Dürfte keine Probleme geben, ist glaub ich auch eine Firma oder?
Ja genau, die Firma heißt Hot Tuning.
soll das licht von den neuen nicht-xenon SW nicht sogar noch schlechter sein, als die alten (nicht facelift) ?
wäre dann wirklich nur ein optisches tuning…
ja das ist der typ der auch unseren online shop macht! habs mir bei ihm gekauft!war alles dabei was man braucht und ne schöne anleitung mit bilder!
ich habs nur wegen den optischen gemacht!
Habe meinen auch umgebaut.Du mußt dafür die Kotflügel,an der Stelle,wo die Blinker sitzen,bearbeiten.Hab ich mit einem Dremel gemacht.
Quote: |
|
das muss man bei allen "vor facelift" a3's machen!