Wann würde er gebaut…
Ich denke ca. 9/2000
Geneu richtig. Meiner ist BJ 09/00 und das ist der erste der Faceliftreihe!!
Ich kann das bestätigen September 2000. Ich bin mit meinem knapp dem Facelift entgangen, weil mir keiner etwas von einem Facelift gesagt hat!!!
Danke für die schnelle Auskunft.
mit september kommt hin hab meinen im dezember bestellt und februar stand er da!
@audibabe: Naja, vielleicht war ende März 2000 ja bei den Händlern wirklich noch nicht bekannt, dass ein Facelift kommt. Eigentlich wollte ich meinen im Juni oder Juli bestellen. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen, dass ich dann schon das Modell 2001 bekomme und es mit diesem auch zu einer Preiserhöhung kommen wird, weil evtl. ESP serienmässig wird. Von Facelift war zu diesem Zeitpunkt keine Rede. Nachdem ich auf ESP nicht allzu grossen Wert lege und ich irgendwie auch schon unbedingt einen A3 wollte, hab ich ihn dann schliesslich am 28. März 2000 bestellt und am 22. Mai war er dann da. Etwas überrascht war ich dann, als ich mitte September im Audiwerk war und dort lauter geliftete A3´s zusammengebaut wurden. Naja mich stört es aber nicht sonderlich, da ja sehr viele Einzelheiten am Modell 2000 so sind wie beim Facelift…
Hallo auch!
Mir ist es so ähnlich gegangen wie AndiA3. Nachdem mein voriges Auto immer mehr und mehr zicken gemacht hat, hab ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen. Da ist meine Wahl auf den A3 gefallen. Da ich bereits in diversen Zeitschriften gelesen habe, dß ein Facelift kommen soll, hab ich den Audihändler auch gefragt wenn denn der komme. Der wußte von nichts. Das ganze war mitte Februar. Auf die Artikel in den Zeitschriften meinte er nur, daß es sich dabei nur um Spekulation handelt. Also hab ich den Wagen dann bestellt und am 25. Mai bekommen.
Nicht schlecht hab ich dann im September geschaut, als dann der erste Facelift da war. Aber was soll man machen. Bin auch so sehr mit meinen A3 zufrieden.
mit freundlicher Lichthupe
quattro