Extrem-Umbauten

0836407001220476005.jpg|200x

0525754001199657479.jpg|200x

0287202001196892274.jpg|200x

0830845001196892264.jpg|200x

0137777001196892253.jpg|200x

0986973001195687585.jpg|200x

0444274001179609628.jpg|200x

S3-R32
0042863_b.jpg|200x

0042862_b.jpg|200x

1,8T Turbo-Kompressor
0040281_b.jpg|200x

s4-2
0032556_b.jpg|200x

s4-1
0032555_b.jpg|200x

SUV-System 2003
0032346_b.jpg|200x

0031851_b.jpg|200x

0031850_b.jpg|200x

0031849_b.jpg|200x

0031820_b.jpg|200x

0031819_b.jpg|200x

0031818_b.jpg|200x

Ohne Worte.
0026814_b.jpg|200x

0017836_b.jpg|200x

0016912_b.jpg|200x

Bayrische Karosserie als Radiergummi auf der 1/4 Meile gg
0016393_b.jpg|200x

0016216_b.jpg|200x

0016215_b.jpg|200x

0016214_b.jpg|200x

0008937_b.jpg|200x

0007982_b.jpg|200x

0006831_b.jpg|200x

0006830_b.jpg|200x

0006829_b.jpg|200x

0006751_b.jpg|200x

0006511_b.jpg|200x

0006239_b.jpg|200x

0006238_b.jpg|200x

0006237_b.jpg|200x

0006236_b.jpg|200x

0006235_b.jpg|200x

0006234_b.jpg|200x

0006233_b.jpg|200x

0006232_b.jpg|200x

0006014_b.jpg|200x

0006013_b.jpg|200x

0006012_b.jpg|200x

0006011_b.jpg|200x

0006010_b.jpg|200x

0006009_b.jpg|200x

0003834_b.jpg|200x

0003833_b.jpg|200x

0003832_b.jpg|200x

0003831_b.jpg|200x

0003830_b.jpg|200x

0003829_b.jpg|200x

0003729_b.jpg|200x

0003728_b.jpg|200x

0003727_b.jpg|200x

0003728_b.jpg|200x

0003725_b.jpg|200x

0003724_b.jpg|200x

0003701_b.jpg|200x

0003700_b.jpg|200x

0003697_b.jpg|200x

0003696_b.jpg|200x

0003695_b.jpg|200x

0003694_b.jpg|200x

ob der was kann ?:grinsno:

Na da hast du mal eine echt schöne Sammlung!:tooth:

@andy

Kennst du den Besitzer? Das teil ist bestimmt brutal! :rob:

Das ist ja mal Krass sowas hab ich ja noch nie gesehn ein V8 in nem a3. Is das Geil!!

Sieht ja gefährlich aus.
Rück mal paar Infos raus :biggrin:

Mach doch immer mal ein paar Angaben dazu,sonst macht das wenig Sinn.

:bigeek:
Böse:dafuer:

LongJohnSilver,

Fotos machen doch eh nie einen Sinn :lolli: .

Anschauen staunen und genießen, mehr braucht es nicht sein bei Fotos.

Gruß Andy

P.S. zudem ist eigentlich das Forum da, eine Bildergallery ist kein Forum :blabla:

Ist ja wie ne Pizza hinstellen und dann sagen essen verboten!:blabla:

der war gut :lol:

aber sehr männliches rohr,muss schon sagen =)

einfach nur "hacken"… bums bums bums… :up:

@andy: jetzt mach´s halt ned gar so spannend…denke mal die leute sind einfach an ein paar eckdaten interessiert - oder hast du keine und nur das foto?

huch! fast wie bei mir! :dafuer: kuuuhl!

Ist ein 4Zylinder :old:

:haudrauf:

Leistung: 690PS bei Ladedrücken zwischen 2,3-2,5bar

Neuaufbau Basismotor 2E Block

3 Wellen-Getriebe Golf 5 TDI mit umgearbeiteten Antriebswellen

Schmiedekolben 16V HM 7,7:1

CNC Bearbeitung Zylinderblock

Pauter Stahlpleuel Kreuzprofil 22mm Kolbenbolzen

Stahlkurbelwelle 92,8mm Hub

Blockversteifung CNC gefrässt mit ARP Verschraubungen

Aluminium Fidanza Schwungrad mit Sachs Race Sintermetall Kupplungskit

Schrick Aluölwanne mit Zusatzschwallblech

Zylinderkopfbearbeitung, Ein- und Auslasskanäle auf Maximum geweitet, Brennraumoptimierung, Bearbeitung Ein- und Auslassventile und poliert

ARP Zylinderkopfstehbolzensatz

Gusskrümmer mit externem Wastegateanschluß WG38mm und Abgastemperaturanschluß

38mm Tial Wastegate

Sonderanfertigung Saugrohr mit doppel Benzingalerie und Ansaugtrichtern, 2 Kammer-System, bearbeiteter VR6 Drosselklappe

2 x Einspritzventilbenzingallerie mit 450ccm

Aluminium Catchtanksystem 2 Liter Fassungsvermögen

ATL Sicherheitstank

3 x Walbro Hochleistungsbenzinpumpen

Turbolader Precision HM GTZ 3567 82.AR

100mm Aluminiumansaugung mit AEM Luftfilter Patrone

Abgasanlage V2A 76mm mit V-Band Verbindung 76mm Downpipe

HM Sondernockenwellen

Ladeluftkühlersystem mit 70mm Druckverrohrung

Aluminiumwasserkühler Sonderanfertigung HM

Ölcatchtanksystem mit K&N Filterentlüftung

Tial Blow Off Ventil 50mm

TEC 2 Motormanagment und Inovate LC1 Breitbandmessung

GReddy Profec E01 Ladedruckkontrollsystem

Überrollkafig Heigo Zusatzschweißarbeiten X Diagonalen

Alu Domstrben HM

Instrumententafel aus Kohlefaser mit VDO und Racetech, Inovate Instrumenten u.a.

Porsche Boxter 4 Kolben Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben und CNC gefrässten Adaptern

:fuchs:Wenn ers macht dann richtig.
Nee schreib doch einfach immer nur Auto,Motor und Leistung dazu,wenn du was reinstellst.Soviel Arbeit muss auch nicht sein.

kuhle sach :slight_smile:

:dafuer:

Und der dazugehörige 1er Golf von Hamon Motors, sieht auch echt hammer aus… 690 PS bei Frontantrieb, da musste nen guten Draht zum Reifenhändler haben:happy: