extrem A3!!!

:kotz:

Irgendwie erkenn ich da den A3 nicht mehr…sieht mehr aus wie ein Breitbau Mitshubishi Carisma…

Also den find ich auch nicht toll!
:traurig:

Naja steckt bestimmt viel Zeit und Geld drin , würde gut in den Film fast and … passen.Also mir wär das zu krass finde ein paar schöne Felgen reichen doch schon fast aus…ist aber eben Geschmackssache.
Wieviel PS hat der denn ? Bestimmt keine 102 oder?

• Dieser Beitrag wurde von audimann am 27.08.2004 bearbeitet

Einfach nur geile Kisten… Ich werd mir in absehbarer Zeit den Heckflügel von
PA-Tuning aneignen… Wird den meisten hier auch nicht gefallen, aber ich find den nice und außerdem fährt den in Germany keiner…

:king:

mfg

576_A.jpg

ist doch sau praktisch dann kannste gleich auf dem deine hemden bügeln! oder alle kumpel an der tanke können da ihr bier abstellen! :)…ich weiß ja net!

ich mag zwar extreme tuning bloss der blaue ist echt zum

:pillepalle:

Also, die spiegel sind ja ma potthässlich!!!-naja, bessa als m3 spiegel am a3 :slight_smile:

SCHICK…

Während der erste ja von vorne und vond er Seite ganz ok ist (das Heck find ich sehr unpassend vor allem mit besagtem Moto GP -Auspuff), ist der zweite ne richtig grausame Sache! Ich finde ein bisserl A3 muss man schon noch erkennen, sonst isses übers Ziel hinaus geschossen.
Hoffentlich sehen die Damen wenigstens adequat aus, sonst bestände ja da überhaupt kein Interesse!
:grins:

Aber wie unser Hausmeister schon richtig bemerkt hat…
DAS FORUM HAT TOLERANZ GELERNT! Kann man nur sagen weiter so Leute!

Hallo,
der erste A3 (ich hab mir den tuningkatalog auch geleistet) ist echt der Oberhammer, man bedenke allein die Arbeit, die in so einem krassen Gerät steckt! Die Raceoptik betont in vollem Maße die sportlichen Kurven des A3, einfach nur großen:respekt:. Als einzigstes passen die Rückleuchten nicht wirklich gut ran (Klarglas wäre da meiner Meinung nach besser). Aber, jedem das seine! Der zweite A3 gefällt sogar mir überhaupt nicht, obwohl ich auf extreme Umbauten stehe! Die Front passt einfach überhaupt nich an den A3.
Naja, alles in allem ist der erste A3 ein echt geiles Geschoss!

Gg errinnert mich irgendwie an einen wäsche ständer :slight_smile:
Aber die lufthutzen am oberen a3 an der Seite sind genial :slight_smile:
Falls ich mich später doch für den 1.8T entscheid und net fürn BMW 1er bekommt der solche dinger auch sabbel

[quote]
Einfach nur geile Kisten… Ich werd mir in absehbarer Zeit den Heckflügel von
PA-Tuning aneignen… Wird den meisten hier auch nicht gefallen, aber ich find den nice und außerdem fährt den in Germany keiner…

:king:

mfg

[/quote]

Der Heckspoiler sieht ja wohl voll scheiße aus.
Der Kerl kommt bestimmt aus dem Gewächshausbau und hatte noch nen paar Alu Profile rumstehen.
Paßt doch von der Optik überhaupt nicht in Bild.
Der Rest ist voll in Ordnung.

Ich hab noch 2 alte Bilder vom ExtremA3 gefuinden, hab sie schon länger. Gerade drübergestolpert

Bitteschön:

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0014852_b.jpg

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0014853_b.jpg

Gruss Alex

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 04.09.2004 bearbeitet