extrem A3!!!

Hi ihr lieben, hab mir heut sone neue Tuning-Zeitschrift gekauft (XX- Tuning), da ist ein A3 im Heft der ist einfach nur der hammer! Dieses extreme Tuning ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich find sieht echt schick aus! Was meint ihr? Find den Heckflügel im fast and furious-style besonders geil,hab ich noch nirgends anders am A3 gesehen! Hat jemand ne Ahnung ob es den Flügel auch speziell für´n A3 gibt? Würde mich auf eure Meinungen freuen! Hat übrigens ne junge Dame getunt!!!
:lol: Schönen Abend noch, Mario

(hab mal paar Bilder aus der Zeitung abgescannt)

562_A.jpg 561_A.jpg 560_A.jpg

Wers braucht
:pillepalle:

Der ist doch mal richtig geil… :respekt:

Da passt es vorn und hinten… konsequent getunt… :daumen:

@ a3-mayo

Ist in dem Heft angegeben, was für Felgen der drauf hat (Hersteller)?

Also von vorne gesehen ja.
Hinten Felgen weiter raus, den Flügelsch… runter, Auspuff anders und fettes Heck perfekt.
Zum Glück wieder Geschmackssache, würde nie einen unverspoilerten A3 fahren, absolut hässlich ohne Spoiler.
Das jetzt meine Meinung braucht hier keiner nen Heulkrampf deswegen zu bekommen :wink:

Gruß

[quote]
Der ist doch mal richtig geil… :respekt:

Da passt es vorn und hinten… konsequent getunt… :daumen:

[/quote]

is doch der mit dem schlangenleder innen oder? da waren schon mal fotos da…

Das sind Braid Billet in 9,5 x 19’’ mit 20’’ Stern und Dunlopbereifung in 235/35 x 19

Ne du, der hat kein Schlangenleder innen!

Geiles Teil…

SABBER

Gruß,
Dennis

Keine Lambodoors?

gefällt mir nicht…

erinnert mich irgendwie an nen 2er Golf.

von hinten gefällt er mir garnicht, aber dieses breitbaukit
sabber

Sieht echt geil aus.

Ohhh Gott! Der ist zum:kotz::kotz::kotz:

Versaut doch komplett den schönen Audi Look!
Allein schon der absolut häßliche Heck Spoiler brrrrr…

Ist auch nicht mein Fall, aber jedem das seine!!!

…und Haube vergessen zu lackieren, muhuahua…
:lolhammer:

…nicht hauen… :fresse:

das is doch mal geil dieser thread jeder sagt sein emeinung und keiner wir dumm angemacht wieso nicht imemr so ?! ;D

also ich finde den wagen extrem geil vor allem von hinten, das sieht extrem super aus bsi auf den heckspoile rund die geschlossene front is auch mit mein ding aber ansonsten zu hart

CARBON rockt :smiley:

[quote]

…und Haube vergessen zu lackieren, muhuahua…
:lolhammer:

…nicht hauen… :fresse:

[/quote]

also ich weiß nicht mir gefällt der auch nicht. der schaut vorne noch zu lieb. aber schön breit ist ist :slight_smile:

Von hinten nicht so toll, aber sonst echt geil, Böseblick fehlt noch dann wäre fast Perfekt.
Wie teuer und wieviel Arbeit das gekostet hat, da wird einen bestimmt schwindelig…