Hi ihr lieben, hab mir heut sone neue Tuning-Zeitschrift gekauft (XX- Tuning), da ist ein A3 im Heft der ist einfach nur der hammer! Dieses extreme Tuning ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich find sieht echt schick aus! Was meint ihr? Find den Heckflügel im fast and furious-style besonders geil,hab ich noch nirgends anders am A3 gesehen! Hat jemand ne Ahnung ob es den Flügel auch speziell für´n A3 gibt? Würde mich auf eure Meinungen freuen! Hat übrigens ne junge Dame getunt!!! Schönen Abend noch, Mario
Also von vorne gesehen ja.
Hinten Felgen weiter raus, den Flügelsch… runter, Auspuff anders und fettes Heck perfekt.
Zum Glück wieder Geschmackssache, würde nie einen unverspoilerten A3 fahren, absolut hässlich ohne Spoiler.
Das jetzt meine Meinung braucht hier keiner nen Heulkrampf deswegen zu bekommen
Gruß
[quote]
Der ist doch mal richtig geil… :respekt:
Da passt es vorn und hinten… konsequent getunt… :daumen:
das is doch mal geil dieser thread jeder sagt sein emeinung und keiner wir dumm angemacht wieso nicht imemr so ?! ;D
also ich finde den wagen extrem geil vor allem von hinten, das sieht extrem super aus bsi auf den heckspoile rund die geschlossene front is auch mit mein ding aber ansonsten zu hart
Von hinten nicht so toll, aber sonst echt geil, Böseblick fehlt noch dann wäre fast Perfekt.
Wie teuer und wieviel Arbeit das gekostet hat, da wird einen bestimmt schwindelig…